Vorbereitungen auf Homecoming

+
Hallo zusammen,
bald ist es ja so weit und Homecoming tritt unsere virtuellen Türen aus den Angeln und brüllt "Bereit oder nicht, hier bin ich".
Wie bereitet ihr euch eigentlich so darauf vor, ausser heulend vor den Bildschirmen zu sitzen und zu wimmern, das "früher alles besser war"? ;P

Das die angehäuften Kegs vorher geöffnet werden sollten um den vollen Mill-Preis dafür zu erhalten ist denke ich logisch (im Idealfall
währe das noch zu einem Premium-Keg Event, das wie ich hoffe noch als "Abschieds-Schmankerl" präsentiert wird, aber stellt ihr z.B
auch aus euren angehorteten Scraps und Staub Karten her? Weiss man überhaupt, ob die Kartenpreise gleich bleiben oder teurer?
Oder was macht ihr so?

Brace yourself, Homecoming is... well... coming.
 
Ich habe das Spiel vorsorglich deinstalliert, damit ich durch die Neuinstallation ein frisches Gefühl erhalte.:cool:
Demzufolge kann ich auch nichts Ingame machen.
 
Ich spiele so als wäre nichts. Wenn mir Homecoming nicht zu sagt bin ich draußen, wenn nicht dann bleib ich dabei. Ganz einfacher Kiste...
 
Ich spiele nen paar Runden Heathstone, so weiß ich: Egal was durch Homecoming passiert, es kann trotzdem nur besser sein. :D
 
Was ihr so macht? Ich sammle Sabbathe. :eek:


Die Herstellungskosten für gewöhnliche, seltene, epische und legendäre Karten bleiben wohl gleich @Raving_Hans.
Meinen Staub horte ich, mal schauen wofür wir diese Währung nach HC verwenden können.
 
Ich schau mir nochmal alle "Great Dandelion-Show" Videos an um zu sehen, wie mies ich heute die früheren Versionen finde, bei denen ich damals jeweils heulend vor dem PC sass weil es verändert wurde.
Danach übe ich das "ohmmm" für die ersten beiden Wochen nach Homecoming-Erscheinung.

Gegen die 7 Sabbathe habe ich ein gutes Mittel. Wir gehen zurück zur alten Version, dann nerfe ich die mit den Fesseln auf Silber und zieh sie mir mit meinen 7 Malenas rüber...:cool:

Habe gestern und heute natürlich meine Fässchen alle getauscht. Irgendwo hatte ich gelesen, man kann die Karten dann 1:1 mahlen. Karten mahle ich also nicht.
Scraps behalte ich, Gold nur für ab und an Arena, nur Staub habe ich kontinuierlich verwendet weil ich die Premiumkarten wirklich schön finde.

Bin gespannt, wie sie das mit den Silberkarten machen die ja komplett wegfallen sollen.
 
@selena2204
Jap, bloß nicht die Karten mahlen. Das macht CDPR automatisch wenn Homecoming erscheint. Die Sammlungen sämtlicher Spieler werden unweigerlich eingestampft und dafür gibt es den vollen Herstellungswert. Silberkarten werden einfach zu epischen Goldkarten. Es gibt dann also gewöhnliche und seltene Bronzekarten sowie epische und legendäre Goldkarten. Am Wert verändert sich somit nichts. Silberkarten waren bisher nur aufgrund des Deckbuilding relevant, sprich maximal 4x Gold, 6x Silber. Diese Beschränkung entfällt mit dem neuen Deckbausystem.

Bin mal gespannt, was uns kommende Woche im Scoia'tael Video gezeigt wird.
Bis wir Infos zur neuen redanischen Fraktion erhalten, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern. Mal sehen ob sie noch 2018 erscheint.
 
@selena2204
Jap, bloß nicht die Karten mahlen. Das macht CDPR automatisch wenn Homecoming erscheint. Die Sammlungen sämtlicher Spieler werden unweigerlich eingestampft und dafür gibt es den vollen Herstellungswert. Silberkarten werden einfach zu epischen Goldkarten. Es gibt dann also gewöhnliche und seltene Bronzekarten sowie epische und legendäre Goldkarten. Am Wert verändert sich somit nichts. Silberkarten waren bisher nur aufgrund des Deckbuilding relevant, sprich maximal 4x Gold, 6x Silber. Diese Beschränkung entfällt mit dem neuen Deckbausystem.

Bin mal gespannt, was uns kommende Woche im Scoia'tael Video gezeigt wird.
Bis wir Infos zur neuen redanischen Fraktion erhalten, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern. Mal sehen ob sie noch 2018 erscheint.
Post automatically merged:

Wird diese Fraktion zusätzlich eingefügt oder eine andere ersetzen?
 
@Sita0802
Die 5 vorhandenen Fraktionen werden erhalten bleiben.

Allerdings werden allem Anschein nach im Rahmen von Homecoming einige Karten aus den bestehenden Fraktionen herausgenommen. Dijkstra, Dagon, Shani und sicher so einige mehr. Diese Karten werden wir dann später in neuen Fraktionen wiedersehen.
 
Top Bottom