Zwei PS5 Trophäen definitiv verbuggt - Sony hilft auch nicht

+
Hi Leute,

ich kann’s nicht anders sagen, aber es kotzt mich an. Um diese Trophys geht es speziell:

- Die Stanislaw Methode
- Rache ist Süß

Fakt ist, ich kann machen was ich will, die Trophäen werden auf der PS5 Version NICHT freigeschalten. In der PS4 Version ohne Probleme!
Ich habe jetzt einen andere und zwei neue Spielstände probiert.
Ich hab das Game außerdem im Speed Run noch einmal durch gezockt -> NICHTS.
Die Kriterien sind definitiv erfüllt!
Heute habe ich das Game komplett runter geschmissen und neu installiert (zusätzlich auch noch die PS4 Version installiert), selbes Ergebnis.
Dann habe ich mal das Sony Team kontaktiert, deren Hilfe ist mal echt ein Witz. Manuell freischalten können die auch nicht…
Das ist zu 100% ein Spiele/Software Problem!

Gefühlt eine Woche mache ich wegen den zwei Trophäen jetzt schon rum… das kann’s echt nicht sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Löungsvorschlag?
Ein viertes Mal werde ich das Spiel jetzt nicht nochmal durch zocken :/
 
Top Bottom