Homecoming - neue Infos im heutigen Livestream

+


LIVE UND IN FARBE!
Heute auf dem Programm: ein neuer Homecoming-Stream!Um 19:00 Uhr sprechen Paweł Burza and Jason Slama (Director of Live Operations) über das neue Ranglisten- und Fortschrittsystem. Schaut rein!Wir übertragen den ausführlichen Stream wie immer live auf Twitch!
Viel Spaß!
 
Last edited by a moderator:
Na da bin ich aber mal gespannt, wie sich die Kritiken aus dem offenen PTR ausgewirkt haben.
 
Na da bin ich aber mal gespannt, wie sich die Kritiken aus dem offenen PTR ausgewirkt haben.
Wollen wir wetten?
Ich tippe auf Kleinigkeiten, wie einzelne Karten angepasst. Wenn's ganz gut läuft vllt. ein oder zwei Anführer
Post automatically merged:

So es war wohl eher ein geplanter, regulärer Stream, der sich nicht mit dem PTR beschäftigen sollte.

Inhalte des Stream hätten mich nicht weniger interessieren können, da sie absolut sekundär sind. Aber er lässt mich mich mit der Erkenntnis zurück, das es CDRed völlig egal ist, was wir hier schreiben, sie ziehen ihren Fahrplan eiskalt durch.
 
Last edited:
Interessanter Stream, es gab für mich durchaus Informationen die für das Rundumerlebnis von Gwent relevant sind. Insbesondere die Systeme für's Leveling und Ranked sowie das Reward Book. Aber auch nett vorab Impressionen vom Profil und dem Shop zu sehen.
 
Top Bottom