Staff member

+
Ich war dort, in Berlin, und hab The Witcher 3 auf einer Kinoleinwand erlebt. Es waren zwar nur 45 Minuten, aber Leute, ich sag euch, das war nicht nur wegen der Leinwand SOOOO GROß! ;)
PietSmiet hat ständig abgeloost, Miles Tost von CDPR war aber stets an seiner Seite und hat bei Bedarf den einen oder anderen Tipp gegeben. Und Piet hat auch ein anderes Areal besucht als in dem Video, aber vom Thema her trifft das nachgedrehte Video hier das, was wir auch in Berlin erlebt haben. Natürlich kann das mit einem Live-Let'sPlay nicht mithalten, allein wenn 350 Leute mit Piet aufstöhnen, ihn anfeuern, Tipps zurufen oder lauthals loslachen, wenn Roach ihn wiedermal abgeworfen hat... :D War schon ein echtes Erlebnis. Ich denke, es wird auch noch einen kurzen Bericht darüber auf the-witcher.de geben ;)

Hat auch superviel Spass gemacht. Die Stunde ging viel zu schnell um. Und dabei hatten wir auch schon krass überzogen.
 
Heieiei, die Menschen heutzutage verstehen meine Terminator-Anspielungen nicht mehr :hmm:

Okay, dann der hier ;)


Das mit der Serie würde mich sehr interessieren. Aus morbider Neugierde habe ich mir ja mal den Film gekauft (sogar mal in der "5-Euroecke" in 'nem Müllermarkt gesehen) und habe, obwohl ich alle Bücher gelesen habe, nichts verstanden. :huh:
 
Last edited:
@GingerEffect

Ich will eine Quest in der einem Zwerg von seinen Artgenossen der Bart abgeschnitten wurde, um ihn zu entwürdigen
(unter Zwergen ist der Bart eben ein Statussymbol).

Verdammt! :facepalm:



Edit: Die Leute werden noch denken, ich sei ein Plagiator! :D
 
Last edited:
Der Status als "Praktikum" kam von meiner Seite, da das aus vielen Gründen einfacher ist, wenn man bereits im Vorfeld weiß, dass man nur drei Monate bleiben wird. Ich habe aber tatsächlich den Job eines Junior Quest Designers ausgeführt, sodass (hoffentlich :D) im fertigen Witcher 3 noch einige meiner Quests zu finden sind. ;)

Und wann kommst du wieder Benzen? Wirst vermisst!

Stay tuned! Vielleicht gibts da bald ein paar Enwicklungen. ^^
 
DiamondDove said:
sodele, liebe Witcher-Freunde. Schon die Lykaon-Mod gezockt? Also ich bin schlichtweg begeistert. Obwohl es eine Alpha version ist, kann man die Vielschichtigkeit der Story und den Humor in den Dialogen deutlich spüren. Ich hatte ein paar schöne Stunden dort mit Geralt und Rittersporn verbracht.Und wenn es fertig ist, freue ich mich schon, es nochmal zu zocken ^^

Vielen Dank für das Lob. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass die Dialogue etwas leiden, da ich sie ja in englisch schreiben muss. Ich überlege ja noch ob ich die deutsche Übersetzung für die fertige Version dann gleich selbst machen sollte. Diese wäre dann wohl die Version mit den "besten" Dialoguen. Aber das ist auch schon wieder so viel Arbeit. :D
Erstmal den ganzen Rest fertig kriegen.
 
IfayranaElerionn said:
Petra, sonst frag doch mal Vatt! Der macht das gerne!
Ich habe keine Ahnung warum... aber ich kam hier und hat lesen begonnen. Ich denke, dass ich ein bisschen trainieren gewollt. Ich habe ein Deutschlandradio gehören, also das hat der Grund sein gekonnt :pZurückgekommen, Ifayra hatte Recht. Ich kann hilf Dir mit übersetzen :peace:Entschuldige Alle für mein schwach Deutsch. Ich mich bemühe korrekt schreiben :teeth: Und ich weiß wie komisch das ausseht ;D
 
Top Bottom