Amalanwe

+
Amalanwe

Hallo liebe Leute,
ich habe zwei Fragen, beid enen ich mich über Antworten freuen würde:

1. Werden die Karten zu Spielbeginn komplett zufällig gemischt oder gibt es irgendeine Art von Schema, das man beim Deckbuilding beachten sollte?
2. Wonach richtet sich die Punktewertung für die Rangliste? Ich denke, nach dem Verhältnis zwischen eigenem Level und Rang und dem des Gegners. Aber da muss noch anderes ne Rolle spielen, den seit gestern haben sich die Punktewertungen stark erhöht, sowohl bei Niederlage als auch bei Sieg. Weiß jemand warum?
 
1. Zufall
2. Es zählt nur das verhältnis von deinen Punkte zu dem des anderen. Dein level und dein Rank haben mit den Punkten nichts zu tun.
 
Dein Punktegewinn richtet sich nach relativer Stärke (Punkte) des Gegners und in welchem Punkte-Bereich du gerade spielst. Bist du schwächer als dein Gegner, bekommst du bei einem Sieg viele Punkte und bei einer Niederlage verlierst du wenig. Bist du Stärker bekommst du wenig und verlierst viel. Zeitgleich bekommst du bei höheren Rängen (=Punktzahlen) grundsätzlich weniger Punkte.

Wenn sich deine Punktzahlen jetzt also deutlich erhöht habe, hast du also entweder gegen stärkere gewonnen oder gegen schwächere verloren.
 
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Und sorry für die bekloppte Überschrift. War noch früh morgens.:)
 
Top Bottom