Bin wieder da, wer noch?

+
Da wird halt verdammt viel Geld in die Entwicklung des Spiels gesteckt, und irgendwie muss es sich ja auch lohnen, damit es kein Minusgeschäft wird.
Solange da was spielbares bei rauskommt, hat, denke ich, keiner was dagegen. Nur gerade dieser Punkt ist für viele eben fragwürdig. Das Grundspiel muss stimmen, damit ich bereit bin, Geld für sowas auszugeben. ANsonsten finde ich es verwerflich, wenn man dann "Geld und Arbeit" gefühlt nur in diese Aspekte steckt.
 
Nach längerer Pause bin ich auch wieder eingestiegen. :howdy:
Brauchte zwar eine Zeit bis ich wieder drinnen war, aber jetzt machts wieder Spaß.
Ich finds interessant dass man (zumindest in den unteren Levels) anscheinend meistens immer noch die "alten" Decks/Karten spielt. Hatte aber auch selber noch nicht Bock/Zeit gehabt sie auszuprobieren. ;)

Gabs eigentlich irgendwann wieder ein Premium Keg Weekend? Ich vermute CDPR hat es eingestellt da mann zu schnell an die Premium Karten ran kam?
 
Gabs eigentlich irgendwann wieder ein Premium Keg Weekend? Ich vermute CDPR hat es eingestellt da mann zu schnell an die Premium Karten ran kam?

Hey, willkommen zurück ! :)

Stimmt, das letzte Premium Keg Weekend ist schon eine Weile her. Man hat allerdings den Gwentsday eingeführt, d.h. es gibt jetzt jeden Mittwoch mehr Erfahrungspunkte - und das führt ja bekanntlich auch zu mehr Fässern und Belohnungen. ;)
 
Top Bottom