[Bug] nach Akt 1 bleibe ich Tot Patch 1.1

+
Hi.

Habe mit Patch 1.1 neu Angefangen (PC, Konzerner, weiblich).
Dex hat mich erschossen nach dem wir den Chip geholt haben. Jetzt geht es nicht mehr weiter.
Das Cyperpunk 2077 Intro kommt, wie immer. Dann fängt er an zu laden und sagt mir das ich Tod bin
und möchte den letzten Speicherstand laden. Lädt man den, bin ich wieder im Zimmer mit Dex und
das ganze wiederholt sich.

Soll ich noch irgendwas anhängen um es besser nachvollziehen zu können?

PS die zweite: habe noch mal die ganze Quest gespielt und es kam wieder der gleiche Fehler.

Beste Grüße
Post automatically merged:

Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg
 
Last edited:
Da hat der Relic Chip wohl seinen Dienst einfach mal quitiert und V nicht zurück ins Leben gebracht. Ob Dex ihn wohl mit der Kugel gekillt hat, oder einfach nur die Arasaka Tech Schrott war? XD
Sorry, natürlich ein ärgerlicher Bug den du da scheinbar hast, aber irgendwie auch auf gewisse weise ein sehr amüsanter.
 
Wieso v1.1 - wir sind bei 1.11, oder?
Hast du irgendwelche Mods verwendet oder am Spielstand herumeditiert?
Oder hast du vielleicht nur die Kurzversion? :)

Hab dir zum Experimentieren einen Spielstand angehängt, der funktioniert.
Ist Level 7, Corpo, weiblich, ungeskillt auf der Fahrt vom Konpeki zum Motel.
Auf dem Splitter von Meredith Stout sind noch die 10.000 Credits.
Meredith Stout lebt noch. Alles in allem ein sauberer Start-Spielstand für Akt II.
 

Attachments

  • AutoSave-0.zip
    1.3 MB · Views: 41
Last edited:
Leider muss man sagen,
die meisten Probleme die Leute haben sind am Ende auf MODs oder Cheats zurück zu führen

Hatte selber arge Probleme mit WeMod
z.b. gingen Türen nicht auf, oder Quest Fortschritte funktionierten nicht.

Ansonsten lief das Spiel seit 1.05 (da habe ich erst angefangen zu spielen PC) sauber und bugfrei,
bis auf ein paar Skills und die Sache mit dem Waffenvergleich.
Einzig der 1.1 Patch mit seinem LOD Mist ärgert etwas... habe zwar nun 5-10FPS mehr...
dafür poppen manche Dinge erst später auf.

Na egal,
mich hat gerade erstmal wieder Cities Skylines gepackt....
und Pathfinder: Warth of the Righteous beta ist am start.

Da verschiebe ich meinen Streetkid Durchgang halt etwas nach hinten:ok:
 
W-was... ? *ahem* ...ich muss mal ganz kurz weg !
Jup...
war schon ein paar Stunden im Spiel...
Char creator ist nochmal mit etlichen Klassen angewachsen (habe Hauptsächlich damit Zeit verbracht)
als 3.5, Pathfinder und 5e Spieler muss ich mich aber erstmal mit den Pathfinder 2 System auseinandersetzen..
Vertraut, und doch alles anders^^:shrug:

p.s.
für die Beta Teilnahme musste mindestens die ~100€ Version auf Kickstartder gekauft haben.
 
Top Bottom