Bugreport

+
Status
Not open for further replies.
Hallo liebes CD Project Red Team,

Ich habe jetzt gut 50 Stunden gespielt und mir sind folgende Dinge bisher aufgefallen oder häufiger aufgetreten:

- In Pacifica bewegen sich die Palmen manchmal sehr merkwürdig und wirken verschwommen und fallen zu Boden und richten sich dann einfach wieder auf.

- Wenn V einen Anfall wegen dem Biochip hat, bleibt das Verschommene und die Störungen und geht nur weg, wenn man das Spiel neu lädt

- Wenn man mit den Mantis Klingen attackiert und dabei im Zeitlupenmodus ist, passiert es, dass die Animation falsch und sehr langsam durchläuft, sobald man den Gegner aufspießt und nach oben drückt.

- Beim Fahren glitchen Körper der Charaktere durch das Auto und blitzen schnell auf.

- Die bekannte T-Form von Charakteren trifft in Kämpfen auf. Ist mir aber auch schon mal mit V auf dem Motorrad passiert, als ich in die Innenstadt gefahren bin und ich einen starken Frame Drop bekommen habe.

- Objekte fallen plötzlich vom Himmel

- Texturen laden öfter erst später nach

- Wenn man auf einer Falltür steht kann es passieren, dass man in die Wand gedrückt wird und nicht mehr raus kommt. Das ist einem Freund passiert.

- Beim ausrüsten von Waffen ist es mir passiert, dass die Mantis Klingen bei jeder Waffe ausgerüstet wurden und die Waffen quasi durch die Klingen glitchen

- Einzelne Objekte lassen sich manchmal schwer anvisieren und aufheben.
Wenn ich z.B. drei Objekte auf dem Tisch liegen habe, muss ich manchmal zwei davon nehmen, um an das zu kommen, was ich wollte.


Ich habe leider keine Bilder gemacht. Ich hoffe, dass die Infos trotzdem helfen



Liebe Grüße

Marcel
 
Ansonsten danke für die Bugreports. Von dem, was ich überblicken kann, sind diese alle bereits in der ein oder anderen Form beim Support-Team und somit bei den Entwicklern gelandet, sodass die Spielerfahrung bald besser werden sollte.
 
Ich frage mich was in den 8 Jahren so alles gemacht wurde. Warum man sowas Open World nennt, obwohl es ein reines Geschichten Spiel ist, was schon geiler als Filme und Kino Geschichte ist.

Mehr ist das Game aber auch nicht. Die Welt ist öde und Tot. Polizei spawnt aus dem nichts, anstatt Realistisch anzukommen.
KI ist dumm wie Brot. Sogar auf Schwer später so einfach wie Normal. Autos spawnen und gehen einfach so. Es gibt so viel zu meckern leider. Aber auch so viel geiles dabei. Warum schafft man nicht nach 8 Jahren, eine super schöne KI zumachen, was einem das Gefühl gibt in der Welt und Story, in dieser Welt richtig drin zu sein und man wird unterhalten.

Wie z.B auch auf dem Bild zusehen ist. Jedes mal am Arsch der Welt ist ein Fragezeichen. Warum??? Soweit weg kann ich doch keinen ansprechen oder sehen?

Oder wie bei sich selbst zuhause in der Wohnung, im Lager, kann man ja Waffen an die Wand hängen lassen. Besondere aber nur. Warum bekommt man davon keine richtige Info? Ich weiß gar nicht mehr ob ich eine Waffe davon schon Verkauft oder Zerlegt habe. Warum gibt es nicht Infos? Warum gibt es nicht eine sperre, für wichtige oder Legändere Items?

Fragen fragen fragen. Einfach traurig das das Spiel nur für kurze Zeit ein Hype war. Könnte hier so viel schreiben an Bugs, aber ich hoffe es werden die selbst gefunden. In 8 Jahren Spielt man ja eigentlich oft genug selbst das Game. War wohl einiges euch egal das es so oder so ist.
 

Attachments

  • 20201214115947_1.jpg
    20201214115947_1.jpg
    489.2 KB · Views: 78
Hallo liebe Leute!

Wollte mal ein paar Dinge aufschreiben, die mir aufgefallen sind in den letzten ca. 50 Stunden:

- Wenn man in den Optionen oder in Textnachrichten über's Handy nach unten scrollt, dann wird bei den anderen Tabs bzw. Nachrichten automatisch mit nach unten gescrollt. Sprich: ich starte z.B. eine Missionsbeschreibung von Regina ganz unten und muss erst nach oben scrollen, um den ganzen Text zu lesen. Häufigkeit: immer

- Wenn man Q bzw. E gedrückt hält, um den Charakter zu drehen, werden dadurch hin und wieder die Pfeiltasten Oben bzw. Unten aktiviert. Beim Erstellen von V zum Beispiel sehr nervig, da man so ständig mit Links und Rechts z.B. die Frisuren durchschalten möchte, V zur Seite dreht und der Cursor dann auf Hautfarbe umspringt. Allerdings auch nur, wenn man die Tasten Q/E etwa eine halbe Sekunde gedrückt hält (beim Betrachten des Charakters jedoch sehr wahrscheinlich). Kurzes Antippen hat keinen Einfluss. Hielt bei mir erst nur bis zum Start der Story an. Allerdings hatte ich den Fehler gestern zum zweiten Mal, im normalen Inventar. Hielt bis zum nächsten Neustart des Spiels an.

- Die Inhalte der Splitter 'Archiviertes Gespräch: Keiji und Isamu' sowie 'Überfall im Gange: Minderjährige Dealer' scheinen vertauscht zu sein. Die Inhalte passen eher zum jeweiligen Gegenstück und beide fand ich am gleichen Schauplatz.

- 'Schmerzeditor und die Sterblichkeitsrate': Vorletzter Absatz, letzter Satz, 'Schmerzeditor-Besitzernn' (erstaunlich wenige Flüchtigkeitsfehler bisher gefunden, Hut ab!)

- Der Splitter-Reiter nach 'Notizen' hat keinen Namen. Was mir komischerweise jetzt erst auffällt. Stand dort vor 1.04 etwas? Habe dort nur die Anzahl des Inhalts stehen.

- Beim Verlinken mit Zugangspunkten zittert Vs Hand immer etwas unnatürlich über den Bildschirm. Außerdem kommt es vor, dass man durch zu häufiges Drücken der Aktionstaste die Verlinkungsanimation abbricht (ist ja auch eine angezeigte Option). Man verlinkt sich mit dem richtigen Timing aber dennoch mit dem Gerät und nach erneuter (erfolgloser) Rückkehr aus dem Data-Mining (z.b. weil man alle drei Kombinationen haben will, es dafür bei diesem Versuch aber keine Möglichkeit gab) kommt man nicht mehr durch einmaliges Drücken der Aktionstaste rein, da die Animation direkt abgebrochen wird. Bricht man allerdings die Animation nochmal manuell ab, geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

- Manche kurzärmeligen Kleidungsstücke zeigen Vs unverdeckte Unterarme, obwohl man einen Bodysuit darunter trägt.

- Es kommt vor, dass V nach dem Anziehen eines Kleidungsstücks plötzlich nackt ist (zumindest an der Stelle, die das Kleidungsstück betrifft und auch nur bei diesem Kleidungsstück). Aus- und Anziehen (Wechsel ohne Ausziehen hat nichts bewirkt) hat dies bei mir wieder behoben. Kommt eher selten vor.

- Das Kleidungsstück Yukata (habe leider keine genaueren Infos mehr über das Teil selbst, aber es war ein ungewöhnlicher Gegenstand (grün) und hatte weiße Farbe) lässt alle Teile für Oberkörper (untere Schicht) verschwinden (nur visuell).

- Ausgeknockte Gegner, die man während des Laufens ablegt, werden mit raketenartiger Geschwindigkeit und lautem Krachen auf den Boden katapultiert und getötet. Einmal ist einer sogar durch den Boden eine Etage tiefer geschossen.

- Beim Überspringen kleiner Mauern geht V manchmal drauf, als ob man von einem Haus gefallen wäre. Gleiches Phänomen, als ich im Raum vor
dem Mech-Kampf mit Royce (bei anderen Entscheidungen wohl einfach der letzte Raum im AllFoods)
über die kleinen Container sprang. Einer steht sehr nahe zu der Anhöhe mit Treppe, dazwischen steht eine kleine Kiste. Als ich der Länge nach darüber sprang, wurde V stark nach vorne geschleudert und nahm großen Schaden.
Meist war es jedoch so, dass ich von einer tieferen Ebene nach oben gesprungen und so über die (von der anderen Seite gesehen) kleine Mauer geklettert bin. Also schätze ich liegt es am hohen Sprung, dass überhaupt irgendwo Fallschaden berechnet werden konnte.

- Bei meinem Treffen mit
Royce, habe ich ihn über die Dialogoption abgeknallt
. Daraufhin hatte ich plötzlich irgendeine Pistole ausgerüstet, statt der, die ich eigentlich im Inventar habe. Hat V die irgendwo aufgehoben/ihm abgenommen und ich habe es irgendwie verpasst? Oder bekommt V einfach eine vorgeschriebene Knarre in die Hand gedrückt, damit es nicht zu Animations-/Clippingfehlern kommt?

- Die verschwommene Sicht nach dem Trinken geht oft nicht weg. Der wabernde Effekt verliert sich zwar, aber der Tunnelblick bleibt bis zum Neustart, oder dem Laden eines Spielstandes, bei dem man nüchtern war.

- Viele Gegenstände lassen sich nicht aufheben, da sie scheinbar unter irgendetwas drunter liegen. Das haben sicherlich schon viele Leute geschrieben, aber ich füge es nochmal hinzu.

- Bots und Drohnen lassen sich (zumindest bei mir) nicht looten, wenn sie nur gewöhnliche (weiße) Gegenstände im Inventar haben. Bei ungewöhnlichen (grünen) bis epischen (lilanen) Gegenständen war es kein Problem. Sollte ein Bot allerdings mehrere Gegenstände bei sich haben und der unterste ist ein gewöhnlicher, dann verschwindet das Lootfenster, sobald ich alle nicht-gewöhnlichen Gegenstände aufgesammelt habe. Diese bekomme ich nur über "Alles nehmen", zumindest solange noch mindestens ein nicht-gewöhlicher Gegenstand in seinem Inventar liegt. Dieser Fehler trat bei mir bisher zu 100% auf.

- Am Ende der Quest 'Der Coup', wird
der von Jackie getragene Relic zu einer seiner Knarren. An und für sich eher ein lustiger Bug, aber passt halt mal gar nicht in eben jenem Moment
. Da mein Schwager den gleichen Bug hatte, ist dieser wohl nicht ganz so einzigartig. Allerdings hatte ich noch nicht davon gehört.

- Als ich bei
Max TV-Sender
war, habe ich über den PC an der Rezeption die Kameras übernommen. Mit der Kamera habe ich dann eine der Minen via Quick Hack deaktivieren wollen. Während des Uploads habe ich dann bei der Selbstschussanlage daneben einen Breach eingeleitet. Als ich wieder aus dem Hacking-Fenster zurück war, ist der Quick Hack der Mine eingefroren. Alle Hacking-Optionen der Mine waren rot (sowohl über Kamera als auch 'in Person', da der Upload ja noch im Gange war. Entsprechend haben sich meine Speicherpunkte nicht mehr regeneriert. Das Zerstören der Mine, Sterben und Laden eines Autosaves (welcher nach dem Auftreten des Fehlers entstand), haben nichts gebracht. Allerdings hatte ich vor dem Betreten des Gebäudes gespeichert, womit dann alles wieder lief. Eventuell hätte ein Neustart auch geholfen oder das Verlassen des Gebiets, aber dazu kam es nicht.
Falls es hilft: ich hatte zu diesem Zeitpunkt maximal 11 Speicherpunkte und den Biotech Σ Mk. 2 (blau) (7 Speicherkapazität, 6 Puffergröße, 4 Slots) ausgerüstet.

- Der Gegenstand 'Synapsenbeschleuniger' (Cyberware/Nervensystem: verlangsamt die Zeit, wenn man entdeckt wird) hat angeblich einen Cooldown von 60 Sekunden. Allerdings tritt der Effekt jedes Mal ein, wenn ich von Gegnern entdeckt werde. Also auch nach 3 Sekunden wieder. Nützlich für mich, aber ist ja nicht Sinn des Effekts.
Die Benachrichtigung, dass der Effekt wieder zur Verfügung steht, taucht übrigens trotzdem 60 Sekunden nach Einsatz auf.



- Akt 2
Radio: Stanley redet von weiteren 4 Jahren Bürgermeisterschaft für Lucius Rhyne,
nachdem dessen Tod und Holsts Nachfolge bereits im Fahrstuhl bei Vs Apartment angekündigt wurde. Da ich aber noch nicht so lange im 2. Akt bin, weiß ich nicht, was es mit Rhynes Tod auf sich hat. Habe ihn ja wenige Stunden zuvor noch im Hotel gesehen. Falls da also noch was kommt, wäre sein Tod über N54 News ja ein Spoiler, den ich vielleicht noch erlebe und somit auch ein Fehler. ^^

- Ich habe zu Beginn des Spiels einige Gegenstände in meinem Auto abgelegt. Das Inventar dort unterscheidet sich ja von dem der Unterschlupfe. Nach der Quest 'Der Coup'
wird die Karre geschrottet und meine dort gebunkerten Gegenstände sind spurlos verschwunden
.
EDIT: Ausrüstung war in einem anderen Fahrzeug, dessen Kofferraum ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht öffnen konnte. Den können wir wohl von der Liste streichen. :)

- Während
Jackies Ofrenda (Misty war anwesend)
war ein optionales Ziel, mit dem Barkeeper zu sprechen. Ich hatte die Mission wenige Minuten zuvor schon abgeschlossen, jedoch
Misty in der Garage gelassen
, weshalb ich sie erneut anging.
Problem: das Ausrufezeichen war zwar da (zumindest aus ein paar Metern Entfernung gesehen), aber der Trigger (ich nenn es jetzt einfach mal so) zum Hinsetzen war verschwunden. Als ich es dann vorhin nochmal versucht habe, ist die Option zum Hinsetzen kurz aufgeploppt, während ich versucht habe, hinter den Tresen zu springen. Der Trigger war also irgendwie vom Barhocker in den Tresen gerutscht.

- Beim Verlassen der Bar (direkt nach eben genannter Quest) haben mich Takemura und El Capitán gleichzeitig angerufen. Dem Gespräch konnte man unmöglich folgen, da beide auch gleichzeitig ihr Skript runtergeleiert haben. Lustigerweise stand Takemura bei El Capitán im Hintergrund.






So, ich denke das reicht erstmal. :D
Mehr fällt mir auch derzeit nicht ein. Wird Zeit, weiterzuspielen!

Danke im Voraus, dass ihr weiterhin so tüchtig am Patchen seid. Lasst euch nicht unterkriegen!
 
Last edited:
Ist das ein Bug bei dem Waffen Herstellen? Oder kann man den Schaden Würfeln bei den Waffen Herstellen?
Ich klicke mehrmals auf die Waffe, die ich herstellen will und jedes mal ändert sich der schaden der Waffe.
Seht auf den Bildern selbst was ich meine.
 

Attachments

  • 20201215234933_1.jpg
    20201215234933_1.jpg
    562.2 KB · Views: 66
  • 20201215234934_1.jpg
    20201215234934_1.jpg
    562.3 KB · Views: 64
  • 20201215234939_1.jpg
    20201215234939_1.jpg
    562.9 KB · Views: 59
Hallo liebes CDPR-Team,

bei mir ist folgender Bug aufgetreten, der leider das Spielgeschehen massiv beeinflusst:

HM-12, Automatic Love

Ich habe diese Mission normal spielen können bis kurz vor Ende der Mission. Bei dem Gespräch mit
Woodman
konnte ich, sobald ich einen friedlichen Ausgang der Quest gewählt habe, zwar den Aufzug wieder runter in die Lobby nutzen, bekam dort jedoch meine Waffen nicht wieder zurück, die ich am Anfang in den Spind legen musste. Außerdem öffneten sich die Eingangstüren nicht mehr --> Ich konnte das Gebäude nicht mehr verlassen.

Ich habe alles mögliche versucht, jede Dialogoption, im GOG-Store die Dateien überprüft/repariert, aber der Bug bestand weiterhin.
Ich bin auch, wie in diesem Video

wieder zurück bis vor das Hotel gekommen, jedoch hat auch das keine Auswirkungen auf den Questverlauf gehabt.

Sobald ich den Boss im Kampf besiegt hatte, lief die Quest normal weiter und ich konnte sowohl meine Waffen wieder nehmen als auch das Gebäude verlassen.

Ich habe danach den alten Spielstand nochmal geladen und es nochmal friedlich versucht, kam dann aber wieder in die Bug-Schleife.
Also habe ich mich für die harte Tour entschieden und erstmal wieder weiter spielen können.
 
Hallo

Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist.
Es passiert mir öfter mal, dass ich springe oder glitche und dann direkt sterbe.

Also ob ich von einer Granate oder so getroffen werde.

Es blitzt auf und dann stirbt man einfach ohne Fremdeinwirkung
 
Hallo,

Ich kann bestätigen das seit update 1.04 die Bug`s mehr geworden sind.
Beispiel :
Animationen = Beim ein und aussteigen hängen die Arme in der Luft wie von einer Marionette.
( Bei der Mission Heist am ende wenn V. und Jacky im Daleman zurückfahren und Jacky V. den Biochip
geben will steckt seine Waffe auf einmal in seinem Kopf. )
oder das auf einmahl Autos durch die Luft fliegen oder vor einem einschlagen ,
oder das Auto / Motorrad das man ruft auf einmahl in einem anderen Auto steckt ,
oder V. ist nackt obwohl sie / er Kleidung tragen ( Kleidung wird nicht geladen ) ,
oder bei dem Waffen wird nichts mehr Angezeigt.
 
Bei der Nebenmission "Sinnerman" läuft beim Anruf von Wakako die deutsche Synchro nicht komplett und richtig durch.
 
scientistsinnorthoak.png

An dieser Stelle in North Oak gab es einen NCPD Gig. Allerdings hatten dort sämtliche Splitter keinerlei Inhalt.

- Dort befand sich außerdem eine Drohne, die immun gegen meine Quick Hacks war. Zwar gab es einen visuellen und Audio-Effekt, aber das war dem Biest schnuppe.
- Nachdem ich dort 'aufgeräumt' hatte und wieder auf dem Weg nach draußen war, tauchte auf der Landeplattform ein Kampfschiff auf. Als ich mich näherte, hob es ab (es hatte nur noch die Hälfte seiner Trefferpunkte) und plötzlich stürzten vier tote NPCs als Klumpen aus dem Schiff.

- Das Cooldown-Symbol des Quick Hacks 'Kurzschluss' wird durch eine Flamme dargestellt (aber eine andere als bei 'Überhitzen'). Ist ein bisschen verwirrend.

- Via Hack abgeschaltete Überwachungskameras, die man danach übernimmt, sind nach dem Verlassen der Kamerasicht wieder eingeschaltet, müssen daraufhin allerdings erst 'eingeschaltet' werden, um sie tatsächlich ausschalten zu können.



Davon ab ändere ich mal meinen vorherigen Post ab, da dort Verbesserungsvorschläge drin stehen, die in einen anderen Thread gehören.
 
Nach einer Sidequest konnte ich das Quick Hack Menü nicht mehr öffnen und musste das Spiel neu laden.
 
Lager im Auto Verknüpft sich nicht mit dem im Apartment!
Ich habe so viele Waffen und Rüstungen in meinem Auto abgelegt, diese wollte ich im Apartment aussortieren/zerlegen diese tauchen dort nicht auf. Ich spiele auf XBSX.
 
Hallo,
seit der Mission bei den Maelstromern "verfolgt" mich einer durch das ganze Spiel, meist auch recht unpassend (siehe Anhang unten links). Ist das ein Bug?

Maelstromer Bug.jpg
 
Last edited by a moderator:
Hab grad ne Mission wo ich ein Auto aus einem Minenfeld besorgen soll.
Alles kein Problem.
Lustig ist nur, das es Minen bis tief in den Süden gibt und das ganze Areal rund um die Windmühlen.
Kein Schimmer ob die da vor auch schon in der Masse rumliegen.
Daher meld ich das mal; nicht das man meint "Quickhack" ganz ohne Stress auf 20 zu puschen :D
Falls wer die Mission sucht;
Ab an die Westgrenze und Richtung Süden.
Aber Achtung; gibt da einen durchgedrehten Cyberpsycho.
 
Bei manchen Missionen verändert sich das FOV einfach nach vorne und lässt sich nur durch Spiel neu laden beheben.
 
Ich habe seit gestern den extrem nervigen Bug das ich sämtliche Flora in der Umgebung durch Gebäubde bzw NPC durch sehen kann. Das stört nicht nur extrem beim Zielen auf Gegner sonder ruiniert auch die gesammte Atmosphäre.

 
Xbox Series X:
Deaktivierte Untertitel. Trotzdem erscheint manchmal gesprochene Text als UT und friert im Bild fest. Nur ein reboot des Spiels hilft. Bis wieder ein Untertitel erscheint. Bitte fixen.
 
Moin Leute, nachdem ich in einer Mission gestorben bin und wieder einsteigen will stürzt das Game ab...auch wenn ich andere Speicherspielstände starte stürzt das Game ab...gestern war noch alles in Ordnung.

egistered crash info file...
InternalVersion: 3.0.3217599 P4CL: 4158334 Stream: //R6.Root/R6.Patch0Hotfix2
!!!CRASHED!!!
Error Reason: Assert
Expression:
Message: Gpu Crash for unknown reasons! Callstack here is probably irrelevant. Check if Breadcrumbs or Aftermath logged anything useful.
File: e:\r6.patch0hotfix2\dev\src\common\gpuapi\src\dx12\gpuapidx12error.cpp
Line: 40

"uptimeSeconds":43
"stopThreadID":20004
"exceptionCode":0x80000003
"processID":16156
"Engine/CommitFailedErrorCode@1#TID=0":"0"
"ResourceLoaderThrottler/PreviousSpeed@1584058#TID=0":"Unlimited"
"ResourceLoaderThrottler/CurrentSpeed@1584059#TID=0":"Flood"
"ResourceLoaderThrottler/NumThrottleTokensAcquired@1723393#TID=0":"1"
"ResourceLoaderThrottler/NumThrottleTokensSoftLimit@1723392#TID=0":"14"
"Gpu/RayTracing/Enabled@61#TID=0":"true"
"Configuration/Name@2#TID=0":"FINAL"
"Configuration/Name2@3#TID=0":"FINAL"
"Game/Patch@7#TID=0":"1.04"
"Game/SessionDesc/WorldName@1578225#TID=0":"03_night_city"
"Game/SessionDesc/IsValid@1578226#TID=0":"true"
"Game/SessionDesc/IsLoadingSavedSession@1578227#TID=0":"true"
"Game/SessionDesc/IsJoiningRemoteSession@1578228#TID=0":"false"
"Game/SessionDesc/HostName@1578229#TID=0":""
"Game/SessionDesc/GameRulesConfig@1578230#TID=0":"None"
"Game/SessionDesc/QuestPath@1578231#TID=0":"<0x0000000000000000>"
"Game/SessionDesc/RunQuest@1578232#TID=0":"false"
"Game/SessionDesc/AlwaysSpawnedDisabled@1578233#TID=0":"false"
"Game/SessionDesc/PopulationSystemSpawnRadius@1578234#TID=0":"0.000000"
"Game/SessionDesc/SpawnLocalPlayer@1578235#TID=0":"false"
"Game/SessionDesc/SpawnPoint@1578236#TID=0":"Position=[0, 0, 0, 0] Rotation=[Roll:0, Pitch:0, Yaw:0]"
"Game/SessionDesc/SpawnRecordId@1578237#TID=0":"<0x0000001C15982ADF>"
"Game/SessionDesc/Gender@1578238#TID=0":"None"
"GameSessionDesc/UseSpecifiedStartPoint@1578239#TID=0":"false"
"GameSessionDesc/IsSpectator@1578240#TID=0":"false"
"GameSessionDesc/SpawnTags@1578241#TID=0":""
"Game/LoadingStage@1721413#TID=0":"WaitingForUpdate...#<truncated>#"
"Engine/OOM@4#TID=0":"false"
"GlobalMode/IsClosing@5#TID=0":"false"
"GlobalMode/IsGame@17#TID=0":"true"
"Jobs/InitParam/MaxLatentJobs@8#TID=0":"131072"
"Jobs/InitParam/MaxCriticalPathJobs@9#TID=0":"65536"
"Jobs/InitParam/MaxImmediateJobs@10#TID=0":"2048"
"Jobs/InitParam/WorkerThreadStackSizeKB@11#TID=0":"1024"
"Jobs/InitParam/MaxThreads@12#TID=0":"27"
"Jobs/InitParam/AllJobsCriticalPath@14#TID=0":"false"
"Jobs/InitParam/UseJobDebugger@13#TID=0":"false"
"Jobs/Dispatcher/NumDispatcherThreads@15#TID=0":"15"
"Jobs/Dispatcher/MaxHWConcurrency@16#TID=0":"16"
"Gpu/Device/Name@56#TID=0":"NVIDIA GeForce RTX 3080"
"Gpu/Device/Vendor@57#TID=0":"Nvidia"
"Gpu/Device/DriverVersion@58#TID=0":"Nvidia v 46089 [r460_74]"
"Gpu/Device/TotalMemoryMB@55#TID=0":"10077"
"Gpu/Device/UsedMemoryMB@1723557#TID=0":"5315"
"Gpu/GpuCrashed@1723368#TID=0":"true"
"Engine/InitParams/InteropStartingPort@18#TID=0":"0"
"Engine/InitParams/RenderPreset@19#TID=0":"1"
"Engine/InitParams/QualityLevelName@20#TID=0":"None"
"Engine/InitParams/TextureQualityLevelName@21#TID=0":"High"
"Engine/InitParams/WatchdogTimeoutSecondsOverride@22#TID=0":"0"
"Engine/InitParams/ScriptsSilentCompilation@23#TID=0":"false"
"Engine/InitParams/ScriptsSilentValidation@24#TID=0":"false"
"Engine/InitParams/TweakDBSilentValidation@25#TID=0":"false"
"Engine/InitParams/PvdDumpToFile@26#TID=0":"false"
"Engine/InitParams/ProfilerEnabled@27#TID=0":"false"
"Engine/InitParams/ShowVersionWatermark@28#TID=0":"true"
"Engine/InitParams/WindowCaption@29#TID=0":""
"Engine/PC/SystemName@30#TID=0":"Windows 10 Pro"
"Engine/PC/SystemVersion@31#TID=0":"10.0.19041"
"Engine/SafeInit@35605#TID=0":"Finished"
"Engine/IsHeadless@33#TID=0":"false"
"Engine/VersionWatermark@32#TID=0":"3.0.3217599 P4CL: 4158334 Stream: //R6.Root/R6.Patch0Hotfix2 Dec 10 2020 14:01:38 (FINAL) Total memory: 28089892864 bytes "
"Engine/Scripts/PrimaryBlobModifiedDate@40#TID=0":"132527815392024971"
"Engine/Scripts/FallbackBlobModifiedDate@41#TID=0":"0"
"Engine/Scripts/BlobPathUsed@42#TID=0":"Loaded"
"Engine/Scripts/ShouldCompileScripts@39#TID=0":"true"
"Engine/Scripts/Loaded@43#TID=0":"true"
"Streaming/LastObserverPosition@1723487#TID=0":"[-869, 2211, 62]"
"Streaming/IsLastObserverPositionValid@1723488#TID=0":"true"
"Streaming/IsTeleporting@1723489#TID=0":"false"
"Streaming/DebugLastTeleportDistance@1723490#TID=0":"0.000000"
"Streaming/MountState@1584007#TID=0":"Mounted"
"Streaming/Observer/0/LastObserverPosition@1723484#TID=0":"[-869, 2211, 62]"
"Streaming/Observer/0/LastObserverVelocityOffsetPosition@1723485#TID=0":"[-869, 2211, 62]"
"Streaming/Observer/0/UseStreamingOcclusion@1723486#TID=0":"false"
"Telemetry/PlaythroughID@1584013#TID=0":"5fdce7b4931ecd21"
"Telemetry/VisitID@942945#TID=0":"0af19e17-1761-401a-8e59-b6a33f87b840"
"##CrashDump##/DumpCrashDataSeconds":"0"
 
Hallo, während einer Quest tauchte ein blauer Balken auf der nicht mehr wegging. Nur durch neu laden
 

Attachments

  • 20201219_133246.jpg
    20201219_133246.jpg
    1.9 MB · Views: 94
Status
Not open for further replies.
Top Bottom