Bugs en masse

+
Status
Not open for further replies.
In Watson gibt es keine Quests mehr, die vor 1.5 noch da waren - das hängt eventuell damit zusammen, dass ich die Quest "Willkommen in Amerika, Genosse" aufgrund eines Bugs nicht erledigen kann,
Mein Auto fliegt gelegentlich mal in hohem Bogen durch die Luft - auf ebener Asphaltstrasse. also nicht 1m hoch, sondern ca. 10-15m.
Diverse Events in Rancho Coronado lassen sich nicht abschließen, weil sich der Behälter nicht looten lässt (dreimal bei 4 Events - danach habe ich entnervt das Spiel beendet). Auffällig ist dabei, dass es sich immer um die gleiche Beutetasche (Skin) handelt.
Dazu diverse kleinere Fehler, also wenn das der im Stream angekündigte großartige Patch ist bin ich schwer enttäuscht.

Ich mochte das Spiel immer, über 800h sprechen da eine recht eindeutige Sprache, trotz der kleinen Fehler und Schwächen, aber das jetzt ist eine ganz neue Dimension.

Der Spielstand ist übrigens erst mit 1.5 erstellt, Inkompatibilität sollte als auszuschließen sein.
 
Hallo,

das sollte definitiv nicht so sein und ist uns in dem Maße auch bisher nicht gemeldet worden. Es ist also kein weitverbreitetes Problem - was es natürlich nicht weniger ärgerlich für dich macht. Tut mir leid, dass du davon betroffen bist.

Bitte wende dich an unsere Kollegen vom Tech-Support, damit sie sich das Problem genau anschauen und dir weiterhelfen können.
 
Bugs en Masse seit der Xbox Series X mit v1.5(.0.2) mehr als auf der Xbox One X (1.31). Personen flackern, Loot (Waffen) dreht sich im Boden herum, Autos und Personen tauchen auf und verschwinden. DInge schweben in der Luft (Autotüren/Kofferraumklappen von gesprengten Autos).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom