SOLVED Deutsche Sprache in Public Beta noch nicht einstellbar?

+
Status
Not open for further replies.
Deutsche Sprache in Public Beta noch nicht einstellbar?

Seitdem die Closed Beta beendet wurde und mein Account auf die Public Beta übertragen wurde lässt sich bei mir bei den Einstellungen im Spiel die Sprache nicht mehr von Englisch auf Deutsch umstellen. Ist das in der Version (Public Beta 0.9.6.28) generell so, oder liegt irgendein Fehler vor?
 
Man muss das seit der offenen Beta im GOG umstellen, dann lädt er die deutschen Zusatzdateien herunter und man kann es dann erst im Spiel selbst umstellen.
​​Genau dieses Problem hatte ich nämlich auch.
 
Hallo MagusSennar und Willkommen in unserer Community. Ich möchte dich fragen, ob du auf PC spielst? Falls ja - das deutsche Sprachpaket ist via GOG-Galaxy herunterzuladen.
Mehr-->Einstellungen-->Spielkonfiguration--> Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen--> Download von Sprachpaket wird starten.

Ich verschiebe diesen Thread zum technischen Support-Forum.
 
Sehr gut, freut uns - frohes Gwenten!

Ich werde diesen Thread jetzt schließen. Solltest du noch Fragen oder andere technische Probleme haben, kannst du natürlich jeder Zeit einen neuen Thread erstellen :)

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom