Dickes Lob für Crimson Curse !!! Was haltet ihr von der Erweiterung

+

Essecs

Forum regular
Ich möchte hier mal ein dickes Lob aussprechen für die Erweiterung Crimson Curse...Ich spiele Gwent seit fast zwei Jahren und habe mich anfangs mit Homecoming nur langsam anfreunden können, was sich mit der Zeit aber gelegt hat...
Ich persönlich finde das Crimson Curse wirklich sehr gelungen is...Das spiel is jetzt wesentlich komplexer geworden und hat viel Combo Potenzial dazu gewonnen...
Daher ein dickes Lob von mir

Ich möchte natürlich auch wissen wie die Erweiterung bei anderen Spielern angekommen is
 
Ich finde die Komplexität ebenfalls sehr lobenswert. Jedoch bin ich auch etwas enttäuscht. Pawel sagte damals das die Erweiterung bestehende Archetypes stärkt. Das seh ich speziell bei Todeswunsch und auch anderen Archetypes leider absolut nicht.
Ich hab die Vermutung das es einer weiteren Erweiterung bedarf damit sich das Spiel endlich komplett anfühlt.

Ich liebe es trotzdem :)
 
Ich finde die Komplexität ebenfalls sehr lobenswert. Jedoch bin ich auch etwas enttäuscht. Pawel sagte damals das die Erweiterung bestehende Archetypes stärkt. Das seh ich speziell bei Todeswunsch und auch anderen Archetypes leider absolut nicht.
Ich hab die Vermutung das es einer weiteren Erweiterung bedarf damit sich das Spiel endlich komplett anfühlt.

Ich liebe es trotzdem :)

Da wird auch in der Zukunft noch einiges kommen - Crimson Curse war Teil 1 des Plans :cool: Aber dazu erzählen wir zu gegebener Zeit mehr.
 
Ich hab's nicht gespielt, aber die Neuerungen die ich hier lese konnten mich leider auch nicht dazu bringen.
 
Ich finde die Erweiterung "einen weiteren Schritt in die richtige Richtung".

Zwar werden bestehende Archetypen nicht erweitert aber es sind für jede Fraktion neue hinzu gekommen, das macht die Fraktionen für mich nochmal ein grosses Stück spezifischer.

Also wenn red_coshy sagt, das ist "Teil 1 des Plans" ist meine Antwort: ja, genauso empfinde ich es.