Einige Bugs

+
Status
Not open for further replies.
Einige Bugs

Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen Gwent und mir sind einige Fehler aufgefallen.

Zuerst hatte ich keine Grafikkarte in meinen Rechner und nur die Grafikeinheit vom CPU genutzt, i5-2400, (Intel HD 2000)
Die Grafikeinstellung stellte ich so weit nach unten wie es ging und auf 1280x720 Pixel, damit es flüssiger läuft.
Da hatte ich vollende Bugs:

- Wenn ich ein Faß öffnete, wurden mir bei einigen Karten die Rückseiten nicht angezeigt und waren unsichtbar.
Beim drauf klicken war wieder alles normal und die Vorderseiten wurden alle angezeigt.

- Einmal war im Spiel der Bildschirm überdeckt, es war immer noch die Kartenauswahl zu sehen, obwohl das Spiel schon lief.

Heute habe ich eine billige alte Grafikkarte eingebaut die ich noch zu Hause hatte. GeForce GT 720.

- Seit dem schließt das Spiel nicht mehr, wenn ich es verlassen will. Auch nach längeren warten passiert nichts und es ist eingefroren.

- Einen kleinen Fehler hab ich noch entdeckt, siehe Bild, Beschreibung der Spielkarte ;-)

Update:
Nach Neuinstallation kann ich das Spiel wieder ganz normal schließen.
 

Attachments

  • photo142860.jpg
    photo142860.jpg
    103.9 KB · Views: 37
Last edited:
AdranFernel;n8740870 said:
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen Gwent und mir sind einige Fehler aufgefallen.

Zuerst hatte ich keine Grafikkarte in meinen Rechner und nur die Grafikeinheit vom CPU genutzt, i5-2400, (Intel HD 2000)
Die Grafikeinstellung stellte ich so weit nach unten wie es ging und auf 1280x720 Pixel, damit es flüssiger läuft.
Da hatte ich vollende Bugs:

- Wenn ich ein Faß öffnete, wurden mir bei einigen Karten die Rückseiten nicht angezeigt und waren unsichtbar.
Beim drauf klicken war wieder alles normal und die Vorderseiten wurden alle angezeigt.

- Einmal war im Spiel der Bildschirm überdeckt, es war immer noch die Kartenauswahl zu sehen, obwohl das Spiel schon lief.

Heute habe ich eine billige alte Grafikkarte eingebaut die ich noch zu Hause hatte. GeForce GT 720.

- Seit dem schließt das Spiel nicht mehr, wenn ich es verlassen will. Auch nach längeren warten passiert nichts und es ist eingefroren.

- Einen kleinen Fehler hab ich noch entdeckt, siehe Bild, Beschreibung der Spielkarte ;-)

Update:
Nach Neuinstallation kann ich das Spiel wieder ganz normal schließen.


Danke, dass du uns die falsche Kartenbeschreibung meldest !

Ich habe diesen Fehler in der deutschen Version bereits an das technische Team weitergeleitet,
und er müsste spätestens im nächsten Patch behoben sein.

Jetzt, da dein kleines Grafikproblem sich auch gelöst hat, kann ich dir ja ganz beruhigt ein paar schöne Spielstunden wünschen und diesen Beitrag schliessen.


Falls du erneut Hilfe brauchst oder etwas melden willst, weisst du ja wo du uns findest.
Dabei solltest du zukünftig beachten: bitte nur einen Bug pro Beitrag melden !




So, das wars.
Frohes Gwenten !
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom