Fass öffnen - Transaktionsfehler

+
Fass öffnen - Transaktionsfehler

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem: Hab mir eben ein paar Fässer mit der Ingame Währung gekauft und als ich das erste geöffnet habe bin ich aus dem Spiel geflogen. Wenn ich mich jetzt wieder einlogge und das Fass öffnen möchte erscheinen zwar immer wieder die selben Karten aber gleich danach kommt die Fehlermeldung - Transaktionsfehler: Transaktion wurde bereits aktualisiert.

Was kann ich tun? Ist jetzt schon seid einer Stunde so und ich kann keine weiteren Fässer mehr öffnen
 
Noah88;n8708600 said:
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem: Hab mir eben ein paar Fässer mit der Ingame Währung gekauft und als ich das erste geöffnet habe bin ich aus dem Spiel geflogen. Wenn ich mich jetzt wieder einlogge und das Fass öffnen möchte erscheinen zwar immer wieder die selben Karten aber gleich danach kommt die Fehlermeldung - Transaktionsfehler: Transaktion wurde bereits aktualisiert.

Was kann ich tun? Ist jetzt schon seid einer Stunde so und ich kann keine weiteren Fässer mehr öffnen

Hallo und willkommen im Forum, Noah88 !



Führst du Gwent über GOG Galaxy, oder über eine Verknüpfung aus ?
Ähnliche Fehler treten nämlich manchmal auf, wenn Gwent nicht über GOG Galaxy gestartet wird.

Könntest du Gwent in GOG Galaxy starten und schauen, ob das Problem weiterhin besteht ?
 
Hallo auch von mir!
Habe leider dasselbe Problem. Starte das Spiel natürlich über GOG und fliege nach der letzten ausgewählten Karte raus. Dann geht das Spiel von vorne los.
Würde mich freuen, wenn es gefixed wird!

Edit: GOG im Task Manager nochmal beendet und neu gestartet und jetzt ging es. ;) Aber vielleicht einfach mal im Auge behalten das Problem.
 
Last edited:
Top Bottom