Ganzes Video mit Bugs auf Patchlevel 1.05

+
In diesem YT Video zeigt jemand wunderschön sehr viele Bugs auf die auch in 1.05 noch enthalten sind.
Am besten gefällt mir, dass sich die Stimme eines NPCs ändert (kommt am Ende) wenn man eine Quest abgibt oder sein Auto 1800m entfernt spawned...

Bitte versteht den Beitrag nicht als "Anti Werbung" aber ich glaube CDPR kann froh sein über jeden berichteten Bug und das Video zeigt eine MENGE (keine T-Posings oder sowas, das ist nicht der Fokus!) wie Fahrzeuge die im Boden versinken, NPCs wo sich Stimmen ändern bei der Abgabe einer Quest, am Boden Liegende Gegner die einfach gar nichts tun dank der genialen KI, Gegner die gar nicht reagieren auch wenn er auf sie einprügelt, er überfährt Menschen neben der Polizei: Egal... er wird verfolgt von Gegnern und schiesst zurück: Polizei verfolgt ihn... unsichtbare Polizei ist auch mit dabei oder NPCs die man für eine Quest ansprechen muss die aber hostile sind......
Also es sind eine Menge Bugs hier dokumentiert, für Jeden etwas dabei.

Video:
 
Top Bottom