Grafikfehler nach Audio-Änderung

+
Grafikfehler nach Audio-Änderung

Hallo,

nachdem ich die Lautstärken angepasst und übernommen habe kam es zu einer Verschlechterung der Auflösung. Sie ist jetzt etwas pixeliger und das führt dazu, dass ich Schriften generell nur noch schwer und im Match selbst gar nicht mehr lesen kann.
Ich habe schon die Grafikeinstellungen im Spiel selbst geändert, aber das hat nichts gebracht.
Über den GOG Launcher habe ich die Installation schon repariert, neu installiert habe ich das Spiel noch nicht.
 
versageenergy;n9645161 said:
Hallo,

nachdem ich die Lautstärken angepasst und übernommen habe kam es zu einer Verschlechterung der Auflösung. Sie ist jetzt etwas pixeliger und das führt dazu, dass ich Schriften generell nur noch schwer und im Match selbst gar nicht mehr lesen kann.
Ich habe schon die Grafikeinstellungen im Spiel selbst geändert, aber das hat nichts gebracht.
Über den GOG Launcher habe ich die Installation schon repariert, neu installiert habe ich das Spiel noch nicht.

Hallo und willkommen im Forum, Versageenergy !

Dieser Bug ist uns schon bekannt, er wurde seit dem letzten Patch bereits öfter gemeldet.



Im Moment gibt es leider nicht viel, was man dagegen unternehmen kann.
Einige Benutzer konnten das Problem temporär lösen, indem sie die Standardeinstellungen in den Gwent-Optionen wiederherstellten.

Aber eine Universallösung für diesen Beta-Bug gibt es noch nicht.
Uns allen bleibt also nur übrig, geduldig auf den nächsten Patch zu warten ~
 
Hey EmperorZorn,

danke für deine Antwort. Zwischendurch hat sich das Problem von allein gelöst. Alles war wieder in Ordnung. Aber beim letzten Start war es dann doch wieder da. Werde es mal mit deinem Tipp versuchen und mich ansonsten in Geduld üben.
 
versageenergy;n9652771 said:
Hey EmperorZorn,

danke für deine Antwort. Zwischendurch hat sich das Problem von allein gelöst. Alles war wieder in Ordnung. Aber beim letzten Start war es dann doch wieder da. Werde es mal mit deinem Tipp versuchen und mich ansonsten in Geduld üben.

Kein Thema, ich bin immer für euch da !

Falls du noch irgendwelche anderen Probleme haben solltest, kannst du jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.
Ich eile dann herbei und gebe mein Bestes, um dir weiterzuhelfen ~

 
Top Bottom