Man kann leider nicht alle Items aufhaben

+
Tach zusammen :)

Ich muss erstmal sagen, dass Cyberpunk ein echt geiles Game ist, ich laufe jetzt nicht überall rum und geilen mich an irgendwelchen Bugs auf, was bei vielen wohl an der Tagesordnung ist. Es gibt Bugs das stimmt, die lassen sich aber wie bei allen anderen Games beheben und wenn man überlegt, wie groß NightCity ist und was da alles ineinander greift, nur damit alles so geil aussieht und klingt, ist es wohl klar, dass es Bugs geben kann. Ich werde mir auch alle DLCs kaufen, egal wie teuer die sind. Das Game ist einfach geil. Okay jetzt zu meiner Sache. Mir ist aufgefallen, dass man einige Items die auf dem Boden liegen, nicht aufheben kann. Vielleicht könnte man das noch in einem Patch ändern :)

Grüße
Sebastian

PS
Meine Vorname kommt ja auch in Cyberpunk vor :love:
 
Top Bottom