Match Kommunikation

+
Status
Not open for further replies.

Guest 4245512

Guest
Match Kommunikation

Hallo erstmal!

Ich habe eine kurze (und wahrscheinlich dumme) Frage, finde aber alleine bzw. online keine Lösung -

Seit dem letzten Update ist es mir auf der PS4 nicht möglich, in Matches dem Gegenspieler die üblichen Kommentare wie "Thank you", "Bad Move" etc. zu schicken. Könnte mir jemand die Tastenbelegung dafür verraten oder hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte? Ich habe eigentlich sämtliche Buttons zigmal durchprobiert und eigenständig auch keine Veränderung der Tastenbelegung vorgenommen.

Ganz lieben Dank für Hilfe!
 

Guest 4245512

Guest
Da stand ich aber arg auf dem Schlauch. Hätte schwören können, dass es L2 gewesen war.

Lieben Dank!!
 

Guest 4245512

Guest
Dann stimmt doch noch alles mit meinem Kopf ;-) Danke!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom