Saison des Greifen Frage zu ner Quest...

+
Hallo :)
Eine der ersten Aufgaben bei der aktuellen Saison des Greifen ist es ja im Saisonmodus 6 Runden zu gewinnen. Habe gespielt, 3 Runden gewonnen, Questfortschritt steht nun bei 3/6 soweit alles ok. Habe dann in der Deckschmiede rumgewerkelt und etwas später wieder Saisonmodus gespielt, da auch mehrere Runden gewonnnen, aber der Questfortschritt wird nicht mehr angerechnet? also trotz nun total 4 weiteren gewonnen Runden steht es immer noch bei 3/6...
Ist das ein Bug oder kann man pro tag nur eine gewisse Anzahl runden gewinnen die da angerechnet werden oder werden die Runden nur gezählt wenn man auch das Match gewinnt?
Danke im Voraus für Antwort! Viele Grüsse - Suki

EDIT 02.07.19: Problem hat sich unterdessen von selbst gelöst, war wohl irgendwie ein Bug... Bin nur grad etwas enttäuscht, dass sich hier niemand zu Wort gemeldet hat auf mein Posting. Wenn schon niemand einen Lösungsansatz hatte, wäre es zumindest interessant gewesen zu erfahren ob andere auch noch von dem Problem betroffen waren... naja egal... wünsche allen einen schönen Tag - Suki
 
Last edited:
Top Bottom