Seid dabei bei GWENT Open #3!

+


Seid live dabei dieses Wochenende bei unseren GWENT Open #3 auf twitch.tv/cdprojektred!

Dieses Mal werdet ihr euch epische Schlachten zwischen den folgenden Teilnehmern anschauen können:

Kommentare und sonstige qualifizierte Einwürfe kommen von den folgenden Expertinnen und Experten:

Wie immer starten wir sowohl Samstag als auch Sonntag jeweils um 16 Uhr, und ihr könnt während der gesamten Stream-Dauer einige Twitch Drops erhalten:
  • 2h: 50 Meteoritenstaub
  • 4h: 50 Meteoritenstaub + Walter Veritas-Avatar
  • 6h: 1 Ultimatives Fass
  • 8h: 1 Ultimatives Fass

Wir sehen uns auf Twitch!
 
Was wollen wir wetten, dass jeder der Duellanten beim jeweils anderen die Monster-Liste bannen wird?
So imbalanced wie das Ganze momentan ist... ist sag' nur "44 Punkte in bloß 2 Zügen"... :sneaky:
 
Joa, denke schon dass Monster von den Spielern mitgebracht und auch öfters gebannt werden. Aber könnte mir auch vorstellen dass der ein oder andere Decks spielt, welche auf Relikte und so abzielen. Das SY Deck kommt glaube ganz gut zurecht indem es Sabbath im Keim erstickt, nicht wahr? Ist die Frage was man dann noch spielt. Das ST Spell Deck mit Precision Strike, Heatwave, Gord? Und dann noch NG mit Locks und Ball? Oder etwa NR Siege? Womöglich bringt wer Xavier Lemmens mit um Mammuna zu bricken. :D
 
Top Bottom