Speicherstand nicht mehr vorhanden

+
Sehr geehrtes CD Projekt Red team
Als erstes möchte ich sagen dass ich ein riesiger Fan von Cyberpunk 2077 bin.
Selbstverständlich weiß ich das sie zurzeit viele Nachrichten kriegen und ich es verstehen würde wenn sie diese Nachricht nicht beantworten oder so aber ich denke das mein Problem mich und auch viele andere Spieler betrifft .Mein Problem ist simpel um es kurz zufassen mein Speicherstand ist nicht mehr vorhanden bestimmt sind 20 Stunden Spielzeit weg was mich sehr sehr traurig und enttäuscht hat. Ich würde mich freuen wenn sie dieses Problem in aller schnelle lösen würden.
Danke
Mit freundlichen grüßen EIN GROßEr FAN
 
mein Speicherstand ist nicht mehr vorhanden
Was genau bezeichnest du denn als "mein Speicherstand"?
PC? Konsole? Wie, was, wann, warum?
Spiel gestartet und "plötzlich" war es nur noch möglich, ein neues Spiel anzufangen?
Wie muss man sich das vorstellen?
 
Ferox, wie kann es sein, dass du nach 20 Spielstunden nur einen Speicherstand angelegt hast? Oder sind alle Speicherstände verschwunden? Hast du vor kurzem ein Update gemacht? Hast du PC oder Konsole?
 
Ich spiele erst seit drei tagen und seit dem speichere ich immer das Spiel bevor ich das Spiel beende,aber gestern wurde mir mein Speicherstand nicht mehr angezeigt und ich habe nur noch den Speicherplatz von vorgester.
Post automatically merged:

Also nehmen wir an du spielst eine Mission als du diese beendest speicherst du und schließt dein Spiel dann am nächsten Tag willst du da aufhören wo du Gespeichert hast aber dieser Speicherstand war nicht mehr da es gab nur noch ein der vonr 16 Stunden oder so war. Ich spiele auf Pc.
 
Top Bottom