Titanfall

+
Titanfall

Dann mach ich mal was Lotherien sagt.

cyberpunkforever Ich hab ja den erste nTeil nicht gespielt obwohl ich das Konzept schon sehr interessant fand. Ich bin ja eigentlich nicht so der Shooter-Fan. Ich hab in den letzten 10 Jahren 2 Battelfields und 2 CODs gespielt. COD:MW haben wir in der Schule im Multiplayer gespielt den rest hab ich nur SIngleplayer gespielt, so als auflockerung zwischendurch. Multiplayer hab ich nie so wirklich gespielt. Auser hin und wieder mal auf kleinen LANs. Deswegen auch kein Titanfall da es ja keinen Singleplayer gab und Ich für Multiplayer nicht so die Zeit habe.
Daher war Titanfall 2 fast schon ein Pflichtkauf weil ich dann doch mal MP probieren wollte und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Ich find die SPielmodi bis auf Capture the Flag toll. Die einzelnen Partien sind schön kurz (ich mag nichts Spielen wo ich längere Zeit gebunden bin und nicht jederzeit aufhören oder zumindest mal vom PC wegkann). Und dafür dass ich das erste mal online MP spiele stell ich mich gar nicht so schlecht an. Ich merke wie ich langsam besser werden und ich glaub das ich auch noch ein Grund der mich immer weiterspielen lässt.

Und der Singleplayer war auch großartig. Etwas kurz aber eine großartige Story und tolle Missionen und vorallem nicht so viel Heldenepos wie bei anderen Shootern. Das einzige was ich ein bisschen vermisst habe war ein bisschen mehr Hintergundinfo. Worums da eigenlich geht und wer wer ist musst ich mir so ein bisschen zwischen den Zeilen zusammenreimen.
 
VikingStudios;n7566620 said:
Dann mach ich mal was Lotherien sagt.
Danke! Made my day! Auch wenn ich Titanfall (noch) nicht gespielt habe. Dieses Forum ist für euch / uns und ohne wird es nichts ;)
 
TF1 habe ich auch nicht gespielt, ic wollte damals aber ich konnte nicht, jetzt have ich TF2 gespielt, die Single player story is wunderbar, keine Beschwerde, aber MP kann besser sein, es braucht "Tiefe"
und sollte sich viel merh auf den Titanen konzentrieren, usw, ich hoffe die nächste dlc's verbesseren die MP

ich mag FPs nur wenn sie eine Gute Story anbienten, wie Bulletstorm oder Bioshock, etc, und TF2 ist das erste FPS Spiel, dessen MP spiele,
ich bin ser begeister auf Mass Effect Andromeda, ich spiele TF2 während des Wartens...

 
Eine etwas größere Karte und ein etwas längerer Spielmodus wären nett. Ich mag zwar die schnellen Matches aber wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit am Stück hab dann wär eine größere Schlacht schon ganz nett.

Ich hab gehört die DLCs sollen gratis sein, weißt du da was?
 
cyberpunkforever;n7574980 said:
ich mag FPs nur wenn sie eine Gute Story anbienten, wie Bulletstorm oder Bioshock, etc, und TF2 ist das erste FPS Spiel, dessen MP spiele,
ich bin ser begeister auf Mass Effect Andromeda, ich spiele TF2 während des Wartens...

Das ist bei mir so ähnlich.

Schau am besten mal hier vorbei und lass mich wissen, was du von Andromedas Crewmitgliedern hältst.
Meine Meinung ist bei dem Thema ja etwas gespalten ~

Jedenfalls habe ich TF1 gespielt und wollte mir gerade TF2 zulegen, auch weil ich gehört habe dass die Kampagne sehr gut ist.

Nur ob sich der Multiplayer bei TF2 so kurzfristig noch lohnt weiss ich nicht,
da Andromeda ihn wohl für mich ablösen wird (war ein grosser Fan vom ME3 Multiplayer).
 
Sind die beiden Multiplayer überhaupt zu vergleichen? der ME multiplayer war doch PvE und TF ist PvP.
 
VikingStudios;n7645170 said:
Sind die beiden Multiplayer überhaupt zu vergleichen? der ME multiplayer war doch PvE und TF ist PvP.

Darum geht es eigentlich gar nicht für mich, eher um den Zeitaufwand.

Ich bin sehr ehrgeizig, d.h. wenn ich was anpacke dann richtig.
Ob PvP oder PvE, ich möchte ein gewisses Skill-Level erreichen und das Spiel voll auskosten.

Bei 2 Spielen kostet das einfach zu viel Zeit,
weswegen ich mich lieber auf ein Spiel konzentriere.
 
EmperorZorn;n7643000 said:
Das ist bei mir so ähnlich.

Schau am besten mal hier vorbei und lass mich wissen, was du von Andromedas Crewmitgliedern hältst.
Meine Meinung ist bei dem Thema ja etwas gespalten ~

Jedenfalls habe ich TF1 gespielt und wollte mir gerade TF2 zulegen, auch weil ich gehört habe dass die Kampagne sehr gut ist.

Nur ob sich der Multiplayer bei TF2 so kurzfristig noch lohnt weiss ich nicht,
da Andromeda ihn wohl für mich ablösen wird (war ein grosser Fan vom ME3 Multiplayer).


Die Kampagne von TF2 ist echt wunderbar, und das MP ist sehr lustig, aber ein bisschen oberfläclich, ich meine, es mangelt an "Tiefe" aber ich spiele fast jeden Tag und immer passiert etwas neues, etwas lustiges, es ist sehr unterhaltend

 
VikingStudios;n7645170 said:
Sind die beiden Multiplayer überhaupt zu vergleichen? der ME multiplayer war doch PvE und TF ist PvP.


ME MP ist Kooperativ und Tf ist Spieler gegen Spieler, es wird kaum kooperiert, vielleich nur im Verstärkter Hardpoint Modus, aber nicht mehr, Tf ist ein sehr gutes FPS Spiel,

und ME MP ist, meiner Meinung nach, das beste koop Modus, ich spielete mehr als 2 tausend stunden MP, es ist wunderbar, sehr lustig und adiktiv, im guten Sinne
 
EmperorZorn;n7647720 said:
Bei 2 Spielen kostet das einfach zu viel Zeit, weswegen ich mich lieber auf ein Spiel konzentriere.

OK, das kann ich verstehen, ich hab nicht so viel Zeit zum Spielen und überleg mir immer sehr genau ob ich mir ein SPiel zulege oder nciht. Wobei ich dann öfter zwischen 2 Spielen hin und her wechsle. Momentan spiel ich sogar 3. Nachdem ich auf dem Dachboden meiner Eltern meinen alten N64 gefunden habe spiel ich grad wieder Super Mario und versuch die letzte große Hürde meiner Kindheit zu überwinden, mir hat ein Stern damals gefehlt.
 
Top Bottom