UI Farben einstellbar (Nicht Farbenblindheit)

+
Hallo, liebe Entwickler,

erstmal danke für das grossartige Spiel.

Jedoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag für das HUD und UI im Allgemeinen:
Die Main-Farbe "Rot" geht mal gar nicht (Für mich jedenfalls). Rot ist eigentlich eine "Alarm"-Farbe.
Ausserdem ist, für mich, Rot schlecht lesbar, daran ändert auch die Farbenblindheit-Einstellung nicht.

Das andere HUD (Ihr, wisst, was ich meine: cyan/gelb) war dagegen wirklich eine Augenweide.
(Könnt ihr die UI's nicht tauschen? ;-), nein, nur Spass)

Mein Vorschlag:
Mehrere Farb-Kombos für das UI im Options-Menü auswählbar machen.
"HUD Farben"
"HUD Minimap"
"Karte"
"UI Allgemein"
"Dialogzeilen (NPC / Dialogzeile)"
Grün / Cyan
Cyan / Weiss
usw.

BTW:
Es gibt schon eine Mod, die das rudmentär macht:


Beste Grüße
JC
 
Danke für dein Feedback. Wir haben bereits sehr viel Feedback zum allgemeinen UI und auch zu den verwendeten Farben gesammelt. Unsere Devs schauen sich das alles gerade im Detail an :)
 
Top Bottom