Waffen mit oder ohne Zielfernrohr machen eigene Bewegungen bei Drücken der rechten Maustaste

+
Hallo, egal mit welcher Waffe, mit oder ohneZielfernrohr, ich durch Drücken der rechten Maustaste, den Gegner ins Fadenkreuz des Zielfernrohrs nehmen möchte, funktioniert es überhaupt nicht mehr. Die Waffe geht entweder langsam nach oben, oder nach unten links oder unten rechts, und verschwindet aus dem Blickfeld, und das ist auch nicht zu stoppen. Ein Zielen ist somit unmöglich, also auch ein Weiterspielen nicht. Die Hardware (Maus) ist auch o.k, hatte eine andere Maus und auch Tastatur kurz angeklemmt, aber es änderte sich nichts. Hatte schon anstelle der rechten Maustaste z.B. den Bindestrich (-) zum Zielen verwendet, es ändert sich leider nichts.
Es sind nur Maus und Tastatur angeschlossen. Die kompletten Neuinstallationen von Win 10 und cyberpunk 2077 haben nichts geändert, alle Waffen drehen sich langsam aus dem Bild. Auch patch 1.1 hatte keine Besserung gebracht.
Musste leider meinen Street Kid mit Level 16 aufgeben, wegen den Problemen mit den Waffen.. Nun, habe jetzt einen Nomaden gestartet, bei dem auch das Zielen mit der rechten Maustaste wieder funktioniert (noch). Vielleicht hilft ja auch patch 1.1 dabei, das es nun wieder problemlos weiter geht. Netten Gruß.
 
Top Bottom