Will man noch Verbesserungsvorschläge ?

+
Ich hatte gestern abend ne neue Idee.

Ist nur die Frage, ob man auf Seiten von CDPR überhaupt noch Lust hat, Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen ?

Ich hatte gestern abend ne neue Idee.

Ist nur die Frage, ob man auf Seiten von CDPR überhaupt noch Lust hat, Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen ?

Verbesserungsvorschläge werden immer gerne entgegengenommen. Es gibt tatsächlich so einige Wünsche aus der Community, die damals als Feedback bei CDPR eingegangen sind und in Phantom Liberty umgesetzt wurden, aber davon könnt ihr euch ja bald selbst überzeugen.

Wenn jetzt noch Ideen eingereicht werden ist es entwicklungstechnisch ein wenig spät, vermutlich zu spät um diese jetzt noch in Phantom Liberty einfliessen zu lassen, um ganz ehrlich mit euch zu sein. Aber vielleicht sind ja ein paar gute Einfälle für zukünftige Patches dabei.

Also immer her mit den Ideen!

Beine für höheres Bewegungstempo, deaktiviert sich aber im Kampf
(Schließ den Kreis zwischen Sprung, Mehrfachsprung & leise Pfoten)
Schuhe haben zwar auch ein gewissen Mehrwert dafür, aber eigentlich nur kleine Werte, ich denke da eher an größere Werte.
In etwa +1m/sec bis hin zum max Wert von +10m/sec

Arme um das zucken zu unterdrücken/Zielen zu verbessern.
(Wahlweise für normales Zielen oder andere Ausgabe für Leute die eh mit Kimme & Korn zielen)

Die Beine sind heute schon möglich zu entwickeln, kennt man aus dem Profisportbereich, aber dort verboten.
Bei Arme ist man nicht ganz so weit.

Beine für höheres Bewegungstempo, deaktiviert sich aber im Kampf
(Schließ den Kreis zwischen Sprung, Mehrfachsprung & leise Pfoten)
Schuhe haben zwar auch ein gewissen Mehrwert dafür, aber eigentlich nur kleine Werte, ich denke da eher an größere Werte.
In etwa +1m/sec bis hin zum max Wert von +10m/sec

Arme um das zucken zu unterdrücken/Zielen zu verbessern.
(Wahlweise für normales Zielen oder andere Ausgabe für Leute die eh mit Kimme & Korn zielen)

Die Beine sind heute schon möglich zu entwickeln, kennt man aus dem Profisportbereich, aber dort verboten.
Bei Arme ist man nicht ganz so weit.

Gar nicht mal so übel, erinnert mich an die Augmentationen aus Deus Ex.
Da gab es u.a. auch eine Speed-Augmentation für die Beine:

• TECH ONE: Speed and jumping are increased slightly, while falling damage is reduced.
  • TECH TWO: Speed and jumping are increased moderately, while falling damage is further reduced.
  • TECH THREE: Speed and jumping are increased significantly, while falling damage is substantially reduced.
  • TECH FOUR: An agent can run like the wind and leap from the tallest building.

Der Sandevistan ist ja im Prinzip schon so ähnlich wie ein höheres Bewegungstempo, nur dass die Welt um einen herum langsamer wirkt. Generell fände ich aber ein permanent erhöhtes Bewegungstempo durch Augmentationen ganz gut, solange man nicht wie der Flash oder Sonic durch die Welt läuft. Das würde mich ein wenig aus der Immersion rausreissen. :p

Modifizierte Arme, um besser und stabilisierter zu zielen sind absolut sinnvoll und würden auch sehr gut in die Welt von Cyberpunk passen. :)

Der Sandevistan ist ja im Prinzip schon so ähnlich wie ein höheres Bewegungstempo, nur dass die Welt um einen herum langsamer wirkt. Generell fände ich aber ein permanent erhöhtes Bewegungstempo durch Augmentationen ganz gut, solange man nicht wie der Flash oder Sonic durch die Welt läuft. Das würde mich ein wenig aus der Immersion rausreissen. :p
In der Tat.
Aber Sandevistan ist im Kampf natürlich praktisch; aber hält natürlich nicht ewig.
Sonic oder Flash Tempo währe natürlich cool, aber dann bräuchte man auch keine Auto´s mehr; aber bei beiden ist es ja keine Cyberware die da mitläuft. Daher darf man die garnicht zählen.

Daher ja auch der Hinweis, das die sich im Kampf deaktivieren soll und dann nur noch normale Geschwindigkeit zählen soll.

Hallo,.. habe seit beginn und all den Updates noch immer die selben 3 Probleme (PS5) und wundere mich ehrlich gesagt warum das niemanden sonst stört.. 1. FOV (FieldofView) ? Diese Fischaugenoptik,.. schlimm. 2. die automatische Positionierung der Kamera, wenn man durch die City fährt und sich Objekte während der Fahrt ansehen möchte dreht sie sich immer wieder zurück.. arrrr..
3. die auftauchenden Fahrzeuge wenn man sich umdreht, komme mir manchmal vor wie Trueman..

aber vielleicht in zukünftigen Updates, BITTE/DANKE

Top Bottom