Ich hatte gestern abend ne neue Idee.
Ist nur die Frage, ob man auf Seiten von CDPR überhaupt noch Lust hat, Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen ?
Beine für höheres Bewegungstempo, deaktiviert sich aber im Kampf
(Schließ den Kreis zwischen Sprung, Mehrfachsprung & leise Pfoten)
Schuhe haben zwar auch ein gewissen Mehrwert dafür, aber eigentlich nur kleine Werte, ich denke da eher an größere Werte.
In etwa +1m/sec bis hin zum max Wert von +10m/sec
Arme um das zucken zu unterdrücken/Zielen zu verbessern.
(Wahlweise für normales Zielen oder andere Ausgabe für Leute die eh mit Kimme & Korn zielen)
Die Beine sind heute schon möglich zu entwickeln, kennt man aus dem Profisportbereich, aber dort verboten.
Bei Arme ist man nicht ganz so weit.
- TECH ONE: Speed and jumping are increased slightly, while falling damage is reduced.
- TECH TWO: Speed and jumping are increased moderately, while falling damage is further reduced.
- TECH THREE: Speed and jumping are increased significantly, while falling damage is substantially reduced.
- TECH FOUR: An agent can run like the wind and leap from the tallest building.
In der Tat.Der Sandevistan ist ja im Prinzip schon so ähnlich wie ein höheres Bewegungstempo, nur dass die Welt um einen herum langsamer wirkt. Generell fände ich aber ein permanent erhöhtes Bewegungstempo durch Augmentationen ganz gut, solange man nicht wie der Flash oder Sonic durch die Welt läuft. Das würde mich ein wenig aus der Immersion rausreissen.