Yennefer hat ihre Reise begonnen!

+
Vielen Dank für die neue Reise.

Ich freue mich riesig über Yennefer! :love:

Darf ich fragen, ob es von eurer Seite schon einmal Gespräche oder Pläne gab,
dass man die Premium-Reise eventuell kaufen und an andere Spieler "verschenken" kann?

Bisher ist es nur möglich, Items als Geschenk zu erwerben, welche in "Shøps Laden" angeboten werden.

Könnte man hier vielleicht eine Möglichkeit schaffen, dass man auch die Premium-Reise verschenken kann?
 
Danke für das wunderschöne Feedback! Das freut mich sehr, dass du über die Charakterauswahl so glücklich bist.

In der Tat ist es ein sehr guter Vorschlag, dass die Premium-Reise mit Geschenkoption angeboten wird. Ich werde es den Kollegen auf jeden Fall weitergeben — danke und viel Spaß bei der Reise!
 
Als Komplettist habe ich aktuell das Problem, dass obwohl ich hier bereits alles erreicht habe, ich den Titel "Verkleidet" nicht bekommen habe, d.h. dass er bei mir in der Schätze-Liste nicht auffindbar ist. Auch 2 Tage warten hat nichts daran geändert.

Verkleidet.jpg


Und dass die Reisegeschichte noch immer kein zweites Bild hat, sollte eigentlich auch schon jeder gesehen haben... :/
 
Dass sich das zweite Kapitel der Reisegeschichte verzögert, wurde über Twitter mitgeteilt.
Bei der Titelvergabe gibt es aktuell Probleme, obwohl @red_coshy in einem anderen Thread gemeint hat, dass es gefixt wäre...

Hab grad bei mir nachgeschaut, ich hab den Titel auch noch nicht obwohl er freigeschaltet sein sollte. Gibts anscheinend wieder was zu beheben für CD Project Red...

Ich würde mir ja eine übersichtlichere Darstellung für die Titel und Rahmen wünschen. Eventuell eine Sortierfunktion damit man sieht wann man was erhalten hat oder so ähnlich.
 
Die korrigierten Titel bezogen sich auf die vergangene Saison — an Problemen bei der aktuellen Reise arbeitet das Team im Moment. Tut uns Leid, dass es da gerade nicht so funktioniert, wie es sollte.

Wie Drake schon richtig sagt, gibt es bei der Reise gerade allgemein Verzögerungen. Wir kündigen an, sobald es regulär weitergeht.
 
Es gibt seit dieser Reise keine Texte mehr zum lesen, sondern Bilder aus dem Leben des jeweiligen Protagonisten.
Leider gibt es momentan nur das erste Bild, die anderen werden sobald als möglich nachgeliefert.
 
Es sieht so aus das seit heute die Reisequests bereits ausgegraut sind obwohl man gemäss dem Timer noch fast 2 Tage Zeit hätte.
Echt schade, hätte es gerne noch abgeschlossen heute bzw. morgen...
 
Top Bottom