Cyberpsycho - Abschluss

+
Mich rief Regina an, es scheint keine weiteren Cyberpsychos zu geben und soll doch mal bei ihr vorbeikommen. Gesagt, getan , es folgt ein kurzes Gespräch, dann sagt Regina: "Und hier Deine Belohnung." nur welche? Ich habe nichts erhalten, es kam auch keine Info das ich was erhalten habe?
 
Mich rief Regina an, es scheint keine weiteren Cyberpsychos zu geben und soll doch mal bei ihr vorbeikommen. Gesagt, getan , es folgt ein kurzes Gespräch, dann sagt Regina: "Und hier Deine Belohnung." nur welche? Ich habe nichts erhalten, es kam auch keine Info das ich was erhalten habe?
Das war auch vorher schon so, seit 1.04
Da weiß man noch nicht genau ob es ne Belohnung geben soll.
Mein Rat:
Lad nen Save davor, räum dein Inventar auf, schreib die Menge der Eddie´s auf u.s.w.
Und dann schließ die Quest nochmal ab.

Denn ingame gibt es noch versteckte Cyberpsychos.
 
Man bekommt nach dem Abschluss der Cyberpsycho-Missionen von Regina sehr viele Eddies.

Als ich an dem Punkt war hatte ich auch auf eine besondere Belohnung in Form von legendären Gegenständen gehofft, die gibt es aber leider nicht. :p
 
Top Bottom