Cyberpunk 2077 auf Ps4

+
Guten tag ich spiele auf der normalen ps4 und wie ich finde ist es eine Katastrophe habe mit anderen kollegen darüber gesprochen und haben die selben probleme.Grafik trotz ausgeschalteter filter ist grauenhaft kein vergleich zu doom ethernal,horizon,gta,resident evil 2,3 ect von den guten sp4 spielen hat cyberpunk die schlechteste Qualität da sind manche ps3 er besser. Die welt ladet zu langsam stehe vor wände und muss warten bis texturen sich nacheinander laden witzig waren zb die ersten rennen wenn die richtungs angabe gelbe linie erst laden muss und du im rennen drauf wartest um nicht falsch zu fahren das ist doch krass. Etliche clipping fehler leute steigen in fahrzeuge ein um anschließend auf dem auto dach zu stehen,kollision probleme bugs,menü ladet zu langsam das menü seit wann muss ein menü laden.Voreingestellte fahrzeug kamara wird oft net übernommen und reagiert erst nach paar minuten und vieles mehr.Also im ernst und ohne zu trollen ich kanns net spielen ohne mich zu ärgen. Selbst das kampf systems ist alles andere als flüssig hab da echt probleme. Ich verstehe nicht wie andere das spiel so gut finden können klar auf pc und ps5 wirds wohl besser gehen aber das interessiert mich nicht habe es für ps4 gekauft also hat es auf der ps4 normal zu laufen wie andere spiele. Klar kommen etliche patches aber das wird nicht viel an der grafik ändern und für die anderen probleme wird das ne ganze weile dauern. Ich selbst leg es zur seite es macht mir in der version keinen spass könnte ich es zurück geben würde ich es direckt tun leider digitale version. Ein jammer hatte lang darauf gewartet und ne ps5 kauf ich nicht für ein spiel das noch dazu so viele fehler hat. Meiner meinung da es auf pc und ps5 wohl perfekt läuft aber auf ps4 solche probleme macht hätte es für ps4 nie rauskommen dürfen. Ps sorry für die rechtschreibung ist nicht meine hauptsprache
 
Da gebe ich dir natürlich völlig Recht, die PS4-Version in ihrer jetzigen Form ist alles andere als optimal.

Ich spiele zwar selbst Cyberpunk 2077 auf dem PC, besitze aber auch eine von Sonys Konsolen und muss ganz ehrlich sagen: ich habe es nicht anders erwartet. Zwischen der PS4 und dem PC lassen sich Spiele nur sehr schlecht portieren. Als Spiele wie RDR2 von der PS4 auf den PC kamen, war das genauso eine Horrorerfahrung. Die XBOX z.B. hat eine PC-ähnlichere Architektur, weshalb Ports da besser funktionieren.

Hätte man die PS4-Version dann in diesem Zustand verkaufen sollen? Meiner Meinung nach nein. Genauso wenig wie den PC-Port von RDR2. Ich hoffe es kommen Patches, die diesen Patzer irgendwie beheben. Bis dahin kann ich euch nur empfehlen eure Zeit anderen Spielen zu widmen und zu einem späteren Zeitpunkt Cyberpunk nochmal eine Chance zu geben. :)
 
Last edited:
Schlechte Grafik ?Liegt wohl eher am eurem Fernseher oder der mangelhaften HDMI-Umstellung.
Seit ich von HDMI 1.0 auf 2.0 umgestiegen bin hab ich nen besseres Bild, nur in dem ich das Kabel ausgestauscht hab. Versucht es auch mal.
 
Top Bottom