Ist auch nicht unbedingt Thema und Aufgabe dieses Forums und kann von mir aus gelöscht werden.Das ist auch eine ziemliche Grauzone, die wir hier nicht diskutieren sollten. Deswegen würde ich euch freundlich darum bitten, jetzt das Gespräch über Spielekeys einzustellen und wieder zum Thema zurückzukehren.
Dann besten Dank, dass auf meine Frage die Dinge zu den Spielerdaten klargestellt wurde.Diese Informationen sind in unserer offiziellen "Ankündigung" des Hacks am 9. Februar enthalten gewesen. Dies war allerdings keine Cyberpunk-spezifische News, sondern von der Firma und erfolgte daher über den CD PROJEKT RED-Kanal.
Darin enthalten waren bereits die Informationen, dass keine persönlichen Daten unserer Spieler sowie von Nutzern unserer Services kompromittiert wurden.
Darüber hinausgehende Informationen können wir während eines andauernden Falls / einer Untersuchung wie dieser nicht veröffentlichen.
Dann besten Dank, dass auf meine Frage die Dinge zu den Spielerdaten klargestellt wurde.
Die Hinweise zum Ort der Veröffentlichung kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich hatte vor meinem Post hier https://en.cdprojektred.com/news/ nachgesehen.
Ich gehe davon aus, dass im Zuge des Updates 1.2 die vom Spiel genutzte Online-Verbindung zu GOG geprüft wird, so dass derjenige, der den Quellcode hat, nicht hier eine Schwachstelle ausfindig machen kann.
VRanger
Interessant, ich hoffe, die Leute von CP2077 schaffen das. Ich mochte das Spiel, auch wenn da noch viel zu wenig zu tun gibt bzw. ich möchte gern noch mehr Geschichten aus Night City, V und seinen/ihren Leuten erleben.https://translate.google.com/transl...tu-Aktualizacja-strategii-do-konca-marca.html
Aktuelles Interview mit Herrn Kicinski , wen es interessiert.
Die Geschäftszahlen des Vorjahres kommen erst am 19.April (für die Aktienhalter ja nicht uninteressant zumal der Kurs ja gerade zum (nach) kaufen lächelt^^).
Es ist auch noch nicht safe, das 1.2 den Weg zurück zum Sony Store ebnet, na denn...
Trotz allem recht interessant ,wer mag einfach mal reinschauen. Liest sich mit Translator auch recht gut.
Interessant, ich hoffe, die Leute von CP2077 schaffen das. Ich mochte das Spiel, auch wenn da noch viel zu wenig zu tun gibt bzw. ich möchte gern noch mehr Geschichten aus Night City, V und seinen/ihren Leuten erleben.
Ich hab es erst ein Mal durchgespielt und brauche generell immer eine Pause, wenn ich mit einem Spiel fertig bin, um es "wirken" zu lassen bzw. ich kann da nicht gleich wieder von vorne anfangen, weil alles noch zu "frisch".Wem sagst Du das, ich sitze wie auf Kohlen aber bleibe standhaft : dritter Run erst mit 1.2 (sofern dieser meine gewünschten Verbesserungen bringt aber dann auf jeden Fall endlich mal als female Char) Aber ich denke um zusätzlichen Content brauchen wir uns wirklich nicht sorgen, der wird sicher kommen.
Nun, aktuell warten viele wohl dadrauf das es mit der "tollen Erfahrung" dann auch mal irgendwann los geht.
Bis jetzt wurden die letzten ca. 3 Monate, seit Release, ja vorrangig darauf verwendet die Performence / Stabilität für Personen zu verbessern die unbedingt meinen auf 10 Jahre alten Konsolen, mit schon damals nur Mittelklasse Hardware, Cyberpunk spielen zu müssen, nur weil man bei CDPR auf biegen und brechen meinte die Verkäufe dort nicht sein lassen zu können und lieber gleich für die Next Gen Konsolen zu releasen....
Lieber hat man sich diesen unsinnigen Schuh, das Spiel für diese "prähistorische Flaschenhals-Hardware" anpassen zu müssen, angetan und muss da jetzt einen Haufen Ressourcen reinbuttern um den Shitstorm den man sich damit, berechtigterweise, ans Bein gebunden hat irgendwie zu beruhigen, während 56% der Käufer (PC) jetzt "in der Warteschlange hängen" und darauf warten dürfen das endlich mal richtige inhaltliche Patches und QoL Updates für Cyberpunk kommen, sowie die kostenlosen DLCs...
Dabei werden sicherlich viele derjenigen Besitzer der Altkonsolen sowieso auf eine neue umsteigen, man hätte da also vermutlich nicht viel Umsatz verloren, hätte man die Altkonsolen ausgelassen, nur man hätte ihn halt erst später gemacht.
Scheiße, was bin ich dann mit 1.000h?Tja, schon erstaunlich, wie es einem trotz einiger offensichtlicher Mängel so in den Bann ziehen kann.
Mit knapp 190 Sunden hat es bei mir Skyrim und The Witcher 3 als RPG-Longplayer abgelöst. Wobei bei Skyrim sicherlich ca. 50% der Spielzeit mit modden draufging.
Scheiße, was bin ich dann mit 1.000h?[...]
Und nein ich habe RL und nein ich vernachlässige dies auch nicht.
Wie gut dass mich der Durchschnitt im Schnitt so gar nicht interessiert ;^)Muss ein interessantes "real life" sein, wenn man gut 10 Std. am Tag im Schnitt ein Spiel spielt.
Als PC-Spieler bist du echt gesegnet. Meine Xbox One ist einfach zu alt...aber dennoch will ich einen zweiten Run beginnen, aber dafür muss ich wohl noch auf die XSX und das Upgrade warten...@RuiErrado mal ins blaue geschossen und geraten : Ende April nächster Patch. Zumindest wird am Spiel weiter gearbeitet. Aus meiner persönlichen Erfahrung : 1.2 läuft sehr gut (PC Spieler) , ist technisch gesehen der beste Run bisher. Hatte deutlich weniger Glitches, TPose bisher noch gar nicht, Sounds laufen soweit auch korrekt. Quest Marker bisher alle sauber. (aber gibt noch genug Bugs, siehe Thread : 1.2 ongoing buglist im englischen Forum) Ich würde aber unbedingt einen komplett neuen Run starten und keine alten Savegames verwenden !