Hi,
seit letzter Woche bin ich mit der Reise auf Stufe 100. Heute hätte ich mich gefreut nach 24 Kronenstücken 2 Belohnungspunkte zu bekommen. Nach den Quests wurden die Kronenstücke mir quasi nicht gutgeschrieben. Ist das ein Bug oder ist es gewollt, dass man nach der Reise die Quests nicht mehr macht?
Vielen Dank und Grüße
Ich bin auch bei level 100, und die einzige Motivation, die man hat, um die Quests weiterzuspielen ist die Rarog Trophäe. Kronen verdienen ist ja leider nutzlos,man erhält trotz erheblichen, zeitlichen Aufwand keine Belohnungen. Da muss eigentlich mehr drin sein, man gibt sich ja Mühe. Die Rarog Trophäe motiviert mich null, sie ist nicht mal besonders, sie leuchtet nicht, oder ähnliches. Für den Aufwand erwarte ich erheblich mehr. Wenn man wenigstens für die Kronen Schlüssel bekommen würde, wäre es ein wenig Motivation. Bitte fixt das, ansonsten hat mir das Reisesystem gut gefallen.Zur Zeit ist der Mehrwert von wöchentlichen Reise-Quests nach Level 100 lediglich das Abschließen von etwaigen Achievements.
Feedback nehme ich auf, danke!Ich bin auch bei level 100, und die einzige Motivation, die man hat, um die Quests weiterzuspielen ist die Rarog Trophäe. Kronen verdienen ist ja leider nutzlos,man erhält trotz erheblichen, zeitlichen Aufwand keine Belohnungen. Da muss eigentlich mehr drin sein, man gibt sich ja Mühe. Die Rarog Trophäe motiviert mich null, sie ist nicht mal besonders, sie leuchtet nicht, oder ähnliches. Für den Aufwand erwarte ich erheblich mehr. Wenn man wenigstens für die Kronen Schlüssel bekommen würde, wäre es ein wenig Motivation. Bitte fixt das, ansonsten hat mir das Reisesystem gut gefallen.
Ich hätte da noch ein Anregung für die Zukunft, sollte es nochmal Reisequests geben. Wiecwäre es wenn man mit Kronen für jeden seiner Anführer etwas kaufen könnte, das wäre richtig gut.
Das System der täglichen Belohnungen tritt nach Abschluss der Reise wieder in Kraft. Also für 6 Kronenhälften durch Rundensiege bekommt man 2 RP. Dann wieder für 12 und für 24 Hälften. Glaube es waren jeweils 2, habe nur einmal bis 24 gespielt seit Abschluss meiner Reise.Bin nun auch Level 100, wie komme ich aber jetzt an weitere Belohnungsschlüssel für den Season-Baum?
Nur durch Levelaufstiege, Quests und Achievements? Das könnte knapp werden für die Saison...
Das hatte ich vorher nicht bedacht, dass ich mir Schlüssel aufheben sollte, wenn ich die Reise vorzeitig beendet habe.
Alicja.heute um 13:38 Uhr
You will get the rewards, we're working on it