Frage zur Sieger/Verlierer Bildschirm

+
hallöle ;)

kann mir bitte jemand erklären was dieser komische [ 13 "halbe kronen" -bonus übrig ] bedeutet?

kronenbonus.jpg

mir ist der schon paar mal aufgefallen, aber ...
was ist das?
was zählt der?
warum zählt der?
was und wie bringt der mir was?

sorry, aber ich hab da echt null plan und steh da wie die kuh vorm berg und glotz blöd :(

lg
alex
 
hallöle ;)

kann mir bitte jemand erklären was dieser komische [ 13 "halbe kronen" -bonus übrig ] bedeutet?

View attachment 11194654

mir ist der schon paar mal aufgefallen, aber ...
was ist das?
was zählt der?
warum zählt der?
was und wie bringt der mir was?

sorry, aber ich hab da echt null plan und steh da wie die kuh vorm berg und glotz blöd :(

lg
alex

Das ist eine Anzeige für den well-rested Bonus und ist relevant für die Reise.
Um in der Reise voranzuschreiten sammeln die Spieler Kronenstücke. Mit 24 gesammelten Kronenstücken wird das nächste Level der Reise erreicht. Der well-rested Bonus bewirkt nun, dass die in Matches gewonnen Kronenstücken verdoppelt werden. Also gewinnt man, so bekommt man 4 statt 2 Kronenstücken. Bei einer Niederlage gibt es durch den Bonus entsprechend 2 Kronenstücke, sofern man 1 Runde für sich entscheiden konnte.
Allerdings ist der Bonus endlich, pro Tag können maximal 14 Kronenstücke verdoppelt werden. In der Nacht wird der Pool für den Bonus dann erneuert.
 
hiho duffi85 ;)

wenn ich das richtig verstanden hab, bekomm ich hier bei mir - nähe münchen - jeden tag schlag 1 uhr nachts 14 "halbe kronen" geschenkt :eek:

da es grad nach 1 war und ich die spiel leider verloren hatte (monster gegen nilfgard *grrrrr*) wurde mir 1 bonus abgezogen - rest 13 ;)

jetzt ist mir auch klar, warum die 1te reisestufe am tag immer so schnell geht und sich die 2te immer scheinbar ewig hinzieht - ist ja kein wunder wenn man mehr als die hälfe für die 1te geschenkt bekommt :D

lg
alex
 
Top Bottom