Freischaltbare Belohnungen anschauen?

+
Hallo Leute,

ich bekomme ständig neue Belohnungspunkte für irgendwelche Ziele, die ich freigeschaltet habe. Nun würd mich gerne interessieren, wo ich die einsehen kann? Vor allem die, die ich noch nicht freigeschalten habe, um dies angehen zu können? Weiß jemand wo ich das finde? Wär schon schön zu wissen, was man da noch alle sso erreichen könnte... ;)
 
Oben links im Hauptmenü auf dein Profil klicken, wo sich auch Avatar etc. ändern lassen, da sind auch die Verträge.

Wo wir schon beim Thema sind, weiß einer wie man den Vertrag für Thronebreaker erfüllt "Finde ein Easteregg"? Ich hab wahrscheinlich schon dutzende Eastereggs in TB gefunden, aber muss man dazu ein bestimmtes finden?
 
Last edited:
So richtig übersichtlich sind die Verträge aber nicht.

Wäre schön, wenn du bei Sammlung und Beherrschung noch nach Fraktion gesplittet wäre. Und wenn die Verträge,die schon angefangen wurden, ganz oben in der Liste stehen, und man nicht dauernd komplett durchscrollen muss.
 
Und verbuggt sind sie auch. Bei mir hat schon mindestens zwei Mal ein gewonnenes Spiel bei der jeweiligen Fraktion bzw. dem betreffenden Anführer nicht gezählt.
 
So richtig übersichtlich sind die Verträge aber nicht.

Wäre schön, wenn du bei Sammlung und Beherrschung noch nach Fraktion gesplittet wäre. Und wenn die Verträge,die schon angefangen wurden, ganz oben in der Liste stehen, und man nicht dauernd komplett durchscrollen muss.

Finde ich auch!
Du kannst es ja mal in das Unterforum Vorschläge schreiben, das erleichtert uns solche Vorschläge zu sammeln und alles an die Entwickler heranzutragen. :)
 

Essecs

Forum regular
Ja Buggy is das auf jeden Fall...Hab bei einem Anführer immer noch 0 Siege stehen obwohl ich damit bestimmt schon 20-30 mal gewonnen hab
 
Top Bottom