Hotfix 1.05

+
Hilfe !! Das Game ist wunderbar und mit Patch 1.4 war alles gut bis auf minimale Bugs mit denen ich gut leben konnte. Seit gestern hat Steam mich gezwungen Patch 1.5 aufzuspielen (man hat ja keine Chance) und nun stürzt das Spiel nach Klick auf Spielen sofort ab....... was ist da los ?? kann jemand helfen ??
PS. Spiele PC und habe alle Tipps befolgt z.B. Overlays Admin Modus etc.

Mods installiert gehabt oder irgendwelche Hex Spielerein?
 
So absturz durch patch 1.05 schon 3-4 mal heute im spiel gehabt oben drauf ist die KI bei mir nicht mehr so Aktiv wie es vorher mit dem Patch 1.04 war.. die KI ist einfach nur noch low , weder werde ich attackiert oder sonst etwas kann einfach chillig rein alle metzeln und fertig ist es, problem ist jetzt , dass wenn ich die Gegner töte die so aussehen wie unten im Bild..
Hab immer noch den größten fehler / bug das sobald ich kletter an Zäune oder Absperrungen Kisten Motorhauben stirbt mein Spieler in Sekunden.. Video wird auch ebenso kommen habs aufgenommen damit man es sehen kann.. Naja denke das mit dem patch 1.05 vieles noch verschlimmert worden ist wie davor.. Davor waren es nur Bugs (Kisten Motorhauben Boardstein oder das mein auto am fliegen war oder ich gestorben bin durch klettern)
jetzt schmiert das spiel häufiger ab , die KI ist irgendwie noch lower wie davor und die Bugs sind immer noch da..
Video kommt wie gesagt absturz heute schon locker 3-4 mal gehabt..

AutoBug kam jetzt neu mit rein.. was garnicht war kommt aufeinmal *haha* :D
CybrepunkKI.jpg
 
Last edited:
Ist schon komisch, der Patch scheint auf dem PC bei jeden unterschiedlich zu funktionieren bzw. nicht zu funktionieren. Ich habe Glück gehabt, das Spiel läuft bei mir jetzt flüssiger und einige echt nervige Bugs sind endlich weg.
 
Hotfix 1.05 gestern geladen , 3x spiel abgeschmiert..

deswegen hab ich nach 1.04 noch nicht geupdatet und habs erst mal auch nicht vor. bei mir rennt daas game gut genug.


Der Speicherplatz wird im Anschluss wieder freigegeben und ist nur erforderlich um die Daten hin und her schieben zu können.

hilft ihm nur nix.


Ich hoffe mal das irgendwann die Autos nicht mehr so schwammig reagieren beim lenken.
Und die Minikarte müsste etwas mehr raus zoomen damit man die Kurven früher sieht.
...
Und warum zum Teufel hat mein Char auf einmal im Spiegel keine Haare mehr???
Glatze steht V überhaupt nicht. 😂

das mit der glatze im spiegel is echt dämlich. bei den fahrzeugen scheints bauartbedingt zu sein. das nomadenmoped z.b. ist für die stadt ideal. reagiert schnell und ist mit 137mph auch nicht zu schnell, als daß man ne kurve verpasst. übrigens: dein naviwunsch entlarvt dich als heizer. rase halt nicht so schnell und halte dich ans tempolimit, und dann hast du keine probleme. mein navi im RL ist auch nicht dafür ausgelegt, mit 150 km/ durch die stadt zu rasen ;).

Mach dir nix draus Deutschland wird wohl noch lange zeit eine großflächige Internet wüste bleiben :(

weil D nicht drauf vorbereitet ist, mal eben 60-100GB updates für zigtausende gamer innerhalb von 5 min. durch netz zu quetschen? come on... :rolleyes: luxusprobleme...

Ok ich bin durch.
Krass. Ich denke jeder vor allem PC Spieler der sich über das Spiel und seinen technischen Zustand aufregt würde sich auch über eine verschlissene Ausgabe von "2001: Odyssee im Weltraum" aufregen.
CD Project Red ihr habt ein Top Spiel gemacht, macht das Spiel jetzt noch für die Technikronnies die keine Ahnung von Kunst haben fertig.
Klopft euch aber trotzdem schon vorher nochmal auf die Schultern für dieses Meisterwerk.

ganz mein reden, vollste zustimmung. die meisten sind mangels vorbildung überhaupt nicht in der lage, das game in gänze entsprechend zu würdigen. allerdings haben die meisten kritikpunkte hier im faden ja eher mit der lauffähigkeit zu tun. erst muß man im museum das licht anschalten können, sonst kann man sich die werke nicht anschauen ;).


Ich kenne keinen Künstler, der ein unfertiges Kunstwerk rausbringt.

hier irrst du. wir fangen gar nicht erst an mit der kritik an größen wie da vinci. allein im heutigen kinosaal darfst du regelmässig werke bewundern, die den eindruck machen, als sei der film viel zu kurz und auf druck der studios und aus budgetmangel mal eben schnell fertig gedreht worden. und bei den netflix serien fangen wir gar nicht erst an - wo viele einfach mal nach der ersten staffel unrühmlich gekappt werden.


(RTX 2060, 16GB DDR4 RAM, i7 10750H, 1TB SSD)

ich ohne probleme mit I7 4790K, 32GB DDR3 RAM, GTX960, 500GB SSD. stellt sich die frage, obs bei dir wirklich an der hardware liegt, wenns auf meiner 5 jahre alten gurke rennt.

Und jetzt hüpf kleiner Schelm und tanz weiter für mich.

du redest an dem mann vorbei. was bringen ihm die metaphern, wenn sein system schlicht und ergreifend nicht läuft? er regt sich nicht über den äusseren zustand des buches auf, sondern darüber, das es sich nicht mal öffnen lässt. das hättest du verstehen müssen ;).

nunja. kristalline intelligenz in form von angelesener bildung ersetzt leider nicht die fluide und erst recht keine sozialkompetenz. q.e.d. und zeitgenossen gänzlich OHNE besagter werden nur akzeptiert, wenn man kinski heißt ;). in diesem sinne: einfach dazulernen. dann klappts auch mit den anderen zeitgenossen mit konträren standpunkten.
 
Mods installiert gehabt oder irgendwelche Hex Spielerein?
Nein nichts ! Ich habe noch gespielt dann der bekannte eingefrorene Bildschirm. Also Neustart, und Steam installiert den Patch und nix geht mehr. Ich habe jetzt schon über 20 Stunden im Game weil ich jede Ecke untersuche und wie gesagt es lief gut bis auf ein paar wirklich nicht schlimme Bugs. Ich würde so gerne weiter mach die Story ist so der Hammer.
 
Ist schon komisch, der Patch scheint auf dem PC bei jeden unterschiedlich zu funktionieren bzw. nicht zu funktionieren. Ich habe Glück gehabt, das Spiel läuft bei mir jetzt flüssiger und einige echt nervige Bugs sind endlich weg.

so komisch ist das nicht
man bedenke die millionen möglichkeiten der hardware-kombinationen für pc´s
dazu overclocking etc. - da läufts halt mal nicht rund ;)
ich habe keine crashes , gravierende bugs etc seit dem start gehabt
(R7 1800x , GTX 1050TI 4gb , 16gb DDR4 Ram - hohe auflösung im spiel)
 
Ich kann bestätigen, dass es mit meiner Hardware (i7 10875H, 16GB RAM, GTX 2070 Max-Q) sehr gut läuft. Hatte bisher keinen Absturz und das Spiel läuft flüssig (verwende die Optimierung von GeForce Experience)
 
Auch wenn die Bugs manchmal etwas frustrierend sind, sollten andere Nutzer nicht das Ventil für diesen Frust sein. Daher bitte ich euch sachlich zu bleiben und von Beleidigungen anderen gegenüber abzusehen.

Falls euch dennoch jemand provoziert, bleibt bitte ruhig und drückt auf die Schaltfläche "melden", wir kümmern uns darum. ;)
 
Danke für 1.05. Direkt nach dem Hauptmenu kratzt das Spiel ab. Wie kann ich ohne Neuinstallation (rund 10 Stunden Download) auf 1.04 wieder zurück?

Ryzen 5 3600X, 32 GB DDR4-3200, RTX 3070, 1x 1TB SSD, 1x 480GB SSD
 
Nach Installation des Patches hab ich das Problem mit Waffen, die keinen Schaden anrichten, nicht mehr. Kann aber auch an was anderem liegen, da dieser Bug in den Patch Notes nicht aufgeführt
ist. Habe sicherheitshalber noch eine Datenreperatur via GOG gemacht.

Jedenfalls kann ich das Spiel jetzt wieder spielen. Dass Dialoge gleichzeitig abspielen, Fenster schwarz werden und Charaktere und Objekte durch die Luft wandern (und vieles mehr), ist nach wie vor der Fall.
 
In Bibliothek "Spiele im Besitz" Rechtsklick auf installiertes Game --> Installation verwalten --> Überprüfen / Reparieren.
Hoffentlich nützt es dir was!

GOG gibts doch nur für PC?
 
Ich hab ein Problem der trotz Patch nicht behoben wurde.

Ich kann keine Gegner mehr töten. Bzw sie fallen schon um, aber so, als hätte man den Pax-Mod drin.

Man muss erstmal noch mal drauf schießen oder zuschlagen, damit sie endgültig tot sind.

Nervig und nimmt viel Immersion wenn die Leute trotz Raketenwerfer einfach nur schlafen gehen.

Erinnert so an die ganzen zensierten Shooter mit denen wir früher beglückt wurden.
 
Ich hab ein Problem der trotz Patch nicht behoben wurde.

Ich kann keine Gegner mehr töten. Bzw sie fallen schon um, aber so, als hätte man den Pax-Mod drin.

Man muss erstmal noch mal drauf schießen oder zuschlagen, damit sie endgültig tot sind.

Nervig und nimmt viel Immersion wenn die Leute trotz Raketenwerfer einfach nur schlafen gehen.

Erinnert so an die ganzen zensierten Shooter mit denen wir früher beglückt wurden.

Guck mal ob Du bei Deiner Waffe nen Mod drin hast der NICHT-Tödliche Schüsse abgibt. Hatte ich auch und es dauerte bis ich Blitzmerker das kapierte. :)
 
so komisch ist das nicht
man bedenke die millionen möglichkeiten der hardware-kombinationen für pc´s
dazu overclocking etc. - da läufts halt mal nicht rund ;)
ich habe keine crashes , gravierende bugs etc seit dem start gehabt
(R7 1800x , GTX 1050TI 4gb , 16gb DDR4 Ram - hohe auflösung im spiel)
Ja schon klar, aber es ist eher ungewöhnlich, dass ein Patch so derartig unterschiedlich funktioniert.
 
habe mal eine Frage an euch.

Habe den Eindruck das mit 1.05 etwas weniger Fahrzeuge und Fussgänger unterwegs sind . Auch scheinen die Höchauflösenden Texturen der Pasanten etwas später geladen zu werden ( Gesichter sahen vorher besser aus ).....als mit 1.04.

Kann das jemand bestätigen oder .....ist einem etwas aufgefallen ?

Grafik ist bei mir auf Max.....nur ohne bewegungsunschärfe und Film Grain.
 
habe mal eine Frage an euch.

Habe den Eindruck das mit 1.05 etwas weniger Fahrzeuge und Fussgänger unterwegs sind . Auch scheinen die Höchauflösenden Texturen der Pasanten etwas später geladen zu werden ( Gesichter sahen vorher besser aus ).....als mit 1.04.

Kann das jemand bestätigen oder .....ist einem etwas aufgefallen ?

Grafik ist bei mir auf Max.....nur ohne bewegungsunschärfe und Film Grain.

Kann ich nicht bestätigen. Ich merke keinen Unterschied.
 
Top Bottom