Maus Cursor funktioniert nicht bzw. flackert

+
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem Cursor meiner Maus und zwar wenn ich das Spiel starte, flackert die Maus wenn ich sie bewege, bzw. den Maus Cursor sieht man nicht wenn ich stillhalte.

Ich habe auch sonst keine anderen Controller angeschlossenen, bei allen anderen Games funktioniert die Maus. Habe Gwent deinstalliert und wieder neu drauf installiert -> Problem besteht immer noch.

Was könnte ich noch versuchen ?

Danke schon mal im voraus
 
Hallo,

tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, sich bei dir zurückzumelden. Tritt das Problem noch immer auf oder hast du zufällig in der Zwischenzeit den Support kontaktiert?

Kannst du mir verraten, ob du auf Steam oder GOG spielst?

Sonst kannst du mir auch gerne deine GWENT-ID per DM schicken und ich frage intern mal nach.
 
Ja hi,
kein Problem, bin im Moment im Urlaub und kann das erst wieder am Samstag genau sagen, ob es funktioniert oder nicht.

Ich denke aber das es immernoch besteht da ich nichts geändert habe.

Ich spiele über GOG.
 
Alles klar, danke dir für die Informationen. Hab deine Details zwecks Problemidentifikation an den Support weitergegeben.
 
Top Bottom