Quest Das Geschenk

+
Ich wollte die Quest Das Geschenk abschließen, bekommen jedoch die Möglichkeit nicht dazu. Ich würde diese Quest gerne aus meinem Log abschließen. Gibts da ne Möglichkeit auch ohne einen alten Speicherstand zu laden? :sad:

Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, dass T-Bug gestorben ist?
 
Ich wollte die Quest Das Geschenk abschließen, bekommen jedoch die Möglichkeit nicht dazu. Ich würde diese Quest gerne aus meinem Log abschließen. Gibts da ne Möglichkeit auch ohne einen alten Speicherstand zu laden? :sad:

Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, dass T-Bug gestorben ist?

Hi,

kannst du bitte einmal - mit Spoiler-Tag - genauer erklären, was das Problem für dich beim Absolvieren der Quest ist?
 
Hi,

kannst du bitte einmal - mit Spoiler-Tag - genauer erklären, was das Problem für dich beim Absolvieren der Quest ist?

Also, man soll bei dieser Quest ja den Ping Quickhack besorgen/abholen, soweit so gut.Muss jedoch sagen, dass zu dem Zeitpunkt T-Bug bei mir schon gestorben ist. Habe bei anderen Gameplays gesehen, dass die Antwortoptionen diese sind: T-Bug hat mir gesagt, ich soll hier was abholen. Bei mir gibt es diese Option nicht, es springt direkt zum Shop und so kann ich diese Quest nicht abschließen. Ich hab ein Screenshot angehangen, vielleicht hilft das.
 

Attachments

  • Das Geschenk .jpg
    Das Geschenk .jpg
    314.4 KB · Views: 113
Top Bottom