Saison der Elfen

+


Lasset die Tänze beginnen! Die Saison der Elfen hat begonnen und mit ihr kommen ein neuer saisonaler Modus, Rahmen und Avatare!

Beim saisonalen Modus in diesem Monat werden alle Karten in euren Decks beim Betreten des Spiels dupliziert. Immer, wenn ihr eine Einheit von der Hand ausspielt, wird automatisch eine Einheit mit den gleichen Rekrutierungskosten aus dem Deck gespielt!

Die Saison der Elfen dauert bis Dienstag, 30. April, 10:00 MESZ.

Zur Erinnerung sind hier nochmal die Regeln für Rang-Resets zwischen Saisons:

  • Spieler mit den Rängen 26-30 starten die neue Saison mit demselben Rang.
  • Spieler mit den Rängen 21-25 starten die neue Saison mit Rang 25.
  • Spieler mit den Rängen 1-20 verlieren 4 Ränge, wenn die neue Saison beginnt.
  • Pro Rank-Spieler starten die neue Saison mit Rang 5, mit der Ausnahme der Top 500, die im Pro Rank bleiben.
Die Saison der Elfen und die Saison der Schlange (Mai) werden außerdem die letzten Saisons sein, in denen Spieler Kronenpunkte für das finale Turnier in dieser GWENT Masters-Runde sammeln können - den World Masters. Mehr Informationen zu unseren Plänen bezüglich GWENT Masters folgen in Kürze!
 
Gibt es denn eigentlich noch Belohnungen, je nachdem welchen Rang man am Ende einer Saison hatte? So wie bei Gwint damals?
 
Gibt es denn eigentlich noch Belohnungen, je nachdem welchen Rang man am Ende einer Saison hatte? So wie bei Gwint damals?

Das System wurde auf Belohnungspunkte umgestellt, sodass alle Spieler sich im Belohnungsbaum ihre eigenen Dinge aussuchen können.
 
Das Season-Thema ist super, aber die "Pokalknoten" funktionieren glaube ich nicht wie gewünscht. Bin gerade bei der Quest 5 Tagesquest abschließen.

Folgende 3 hätte ich heute noch in Arbeit:

Spiele 60 Karten aus, alles super aber nach Abschluss hat sie nicht gezählt. (Weiterhin nur 1/5)

Dann hätte ich 2 mal Gewinne 5 Spiele, habe eben beide wurden gleichzeitig abgeschlossen und angerechnet wurde mir nur eine...

Stehe jetzt also bei 2/5 ohne weitere Tagestquest habe aber eigentlich schon 4/5 erledigt....

4 weitere Tage zu warten ist super ärgerlich.

An alle anderen Nutzer versucht lieber die Knotenquest Gewinne 2x in Folge, erspart euch den Ärger.
 
Hey, ich hab das Problem das in der Rangliste mein Rang nicht angezeigt wird, obwohl ich schon Rang 14 bin, also unter 25.
Was kann ich da machen?
 
Das Season-Thema ist super, aber die "Pokalknoten" funktionieren glaube ich nicht wie gewünscht. Bin gerade bei der Quest 5 Tagesquest abschließen.

Folgende 3 hätte ich heute noch in Arbeit:

Spiele 60 Karten aus, alles super aber nach Abschluss hat sie nicht gezählt. (Weiterhin nur 1/5)

Dann hätte ich 2 mal Gewinne 5 Spiele, habe eben beide wurden gleichzeitig abgeschlossen und angerechnet wurde mir nur eine...

Stehe jetzt also bei 2/5 ohne weitere Tagestquest habe aber eigentlich schon 4/5 erledigt....

4 weitere Tage zu warten ist super ärgerlich.

An alle anderen Nutzer versucht lieber die Knotenquest Gewinne 2x in Folge, erspart euch den Ärger.

Hallo @KaiserICE - tut uns leid, dass Du mit den Daily Quests Probleme hast. Wir haben leider schon mehrere Instanzen von dem Bug gemeldet bekommen, dass es Probleme bereitet, gleichzeitig mehr als eine Quest abzuschließen.

Wir suchen gerade nach einer Lösung für das Problem.
 
Hey, ich hab das Problem das in der Rangliste mein Rang nicht angezeigt wird, obwohl ich schon Rang 14 bin, also unter 25.
Was kann ich da machen?

Hey, kannst du mir mal bitte einen Screenshot von deiner Ansicht zuschicken (am besten per DM)? Dann schauen wir uns das mal an :)
 
Hallo @KaiserICE - tut uns leid, dass Du mit den Daily Quests Probleme hast. Wir haben leider schon mehrere Instanzen von dem Bug gemeldet bekommen, dass es Probleme bereitet, gleichzeitig mehr als eine Quest abzuschließen.

Wir suchen gerade nach einer Lösung für das Problem.


Ich bin schwer beeindruckt :D

Ich hätte niemals gedacht das ich so schnell eine Antwort bekommen :)

Vielen vielen Dank für die Rückmeldung:)

Weiter so :) :) :)
 
Ich bin schwer beeindruckt :-/

Ich hätte niemals gedacht das ich so schnell eine Antwort bekommen :-/

Vielen vielen Dank für die Rückmeldung:-/

Weiter so :-/:-/:-/

Sehr gerne. Tut mir leid, dass du überhaupt Anlass hast, dich melden zu müssen :D
 
Für alle, die ebenfalls Probleme mit der Anzeige im Leaderboard haben - sorry dafür, bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten am Problem und werden dazu in dieser Woche einen Fix veröffentlichen.
 
Ich habe Probleme mit dem Saison der Elfen Knotenpunkt "Spiele mindestens 40 Karten in einem Spiel aus". Das habe ich nun bereits 3x gemacht, aber es zählt einfach nicht. Ich habe zwei Knotenpunkte aktiv. Oben erwähnten und die 5 abzuschließenden Tagesquests. Letztere zählen, aber der 40 Karten Knotenpunkt will einfach nicht.
Post automatically merged:

Update zu meinem letzten Post: Die 5 Tagesquests sind innerhalb weniger Stunden als geschafft "erkannt" worden. Offenbar erhöhte sich jedesmal, wenn ich die 40 Karten ausgespielt habe, stattdessen der Zähler für die Tagesquests. Ist zwar auch ganz schön, aber ich würde gerne auch irgendwann mal den Knotenpunkt "40 Karten" zugeschrieben bekommen :(
 
Last edited:
Ich habe Probleme mit dem Saison der Elfen Knotenpunkt "Spiele mindestens 40 Karten in einem Spiel aus". Das habe ich nun bereits 3x gemacht, aber es zählt einfach nicht. Ich habe zwei Knotenpunkte aktiv. Oben erwähnten und die 5 abzuschließenden Tagesquests. Letztere zählen, aber der 40 Karten Knotenpunkt will einfach nicht.
Post automatically merged:

Update zu meinem letzten Post: Die 5 Tagesquests sind innerhalb weniger Stunden als geschafft "erkannt" worden. Offenbar erhöhte sich jedesmal, wenn ich die 40 Karten ausgespielt habe, stattdessen der Zähler für die Tagesquests. Ist zwar auch ganz schön, aber ich würde gerne auch irgendwann mal den Knotenpunkt "40 Karten" zugeschrieben bekommen :(

Tut uns leid, dass bei dir das Problem auftritt. Wir haben vereinzelte Meldungen erhalten, dass es zu Fehlern kommt und überprüfen gerade das Problem.

EDIT wegen deines Updates: Bitte hab noch ein wenig Geduld - wir arbeiten dran!
 
Tut uns leid, dass bei dir das Problem auftritt. Wir haben vereinzelte Meldungen erhalten, dass es zu Fehlern kommt und überprüfen gerade das Problem.

EDIT wegen deines Updates: Bitte hab noch ein wenig Geduld - wir arbeiten dran!
Dankeschön für die Rückmeldung! Ich werde mich in Geduld üben :)
 
Ich habe Probleme mit dem Saison der Elfen Knotenpunkt "Spiele mindestens 40 Karten in einem Spiel aus". Das habe ich nun bereits 3x gemacht, aber es zählt einfach nicht. Ich habe zwei Knotenpunkte aktiv. Oben erwähnten und die 5 abzuschließenden Tagesquests. Letztere zählen, aber der 40 Karten Knotenpunkt will einfach nicht.
Post automatically merged:

Update zu meinem letzten Post: Die 5 Tagesquests sind innerhalb weniger Stunden als geschafft "erkannt" worden. Offenbar erhöhte sich jedesmal, wenn ich die 40 Karten ausgespielt habe, stattdessen der Zähler für die Tagesquests. Ist zwar auch ganz schön, aber ich würde gerne auch irgendwann mal den Knotenpunkt "40 Karten" zugeschrieben bekommen :(

Was spielst du denn für ein Deck?
Summon Karten zählen scheinbar nicht zum Counter der 40 Karten. Also Plötze, Hexer Trio, Wilde Jagd Reiter, Impera Brigade etc.
 
Danke für den Hinweis, aber diese Karten spiele ich nicht. Ich habe mir ein Deck zusammengestellt, bei dem explizit "spiele eine Karte aus" auf den Karten erwähnt wird. Und wie gesagt, statt der 40er Quest wurden meine Erfolge darin für die Quest "Erledige 5 Tagesquests", die also eigentlich mindestens 3 Tage hätte dauern müssen, gezählt, sodaß ich sie innerhalb von 2 Stunden oder so erledigt hatte. Definitiv ein Bug.
 
Top Bottom