Schleier

+
Sorry, meine Lieben, macht Schleier weg. Ich blute trotz Schleier wie ein Schwein (wiederspricht der Beschreibung) aber mein Gift-Deck, Block-Deck, mein Nord-Magierdeck kann ich einstampfen. Ich spiel auf Rank 5 und bisher war das mein Endlevel, weil die Decks der Leute für mich dort zu stark waren. Ist für mich kein Problem, ich spiele, kriege mehr Ressourcen, das ist für mich ok. Nachdem ich eher ein Neuling bin, habe ich keine Ressourcen. Ab Rank 8 bin ich aktuell chancenlos (das war ich vor diesem Unfug nicht) und dass ich die die Topkarten auf die Schnelle kriege ist, wie ihr wisst ausgeschlossen. Und ganz ehrlich, kein normaler Mensch zahlt eure Pay to win Preise. Ist mir alles Wurscht, nur programmiert fair oder macht diesen Schleier weg!
 
Und ganz ehrlich, kein normaler Mensch zahlt eure Pay to win Preise.
Das ist sehr übertrieben ich spiele grundsätzlich nur Monster habe ich trotzdem 90% aller Karten ohne einen Cent inverstiert zu haben.
Davon abgesehen bin ich auch kein aktive Spieler so mit ist Gwent free to play sehr freundlich und Spiele auch noch Heartstone dort kannst durch spielen überhaupt nichts erspielen.

Zum Thema Schleier ich finde es gut auch lohnt aus neuer Expansion überhaupt 5-7 Karten zur spielen und nach 6 Monate ist auch genug von gleicher Meta finde ich.

In Gwent hast Diesen Jahr überhaupt nur 2 Expansion wenn paar mal in Woche 2-4 Stunde spielst solltest genug Scraps habe für 3-4 neue Decks in neuer Expansion machen können locker.
 
Last edited:
Das ist eben der unter schied zwischen einem Neuling und einem Profi. Der Profi kann sich auf Veränderungen einstellen.

Mach einfach mehr Läutern ins deck und Schleier kann dir überhaupt nicht mehr an haben. Zudam haben in jeder Fraktoion nur 2-3 karten schleier und die 3fach karte auch nur dann wenn man Hingabe hat. Ich spiele ein Standart 2xMaskenball Deck und komm damit echt gut durch. Nur 3 neue Karten hab ich hinzugefügt und etwas mehr Läutern. ez Win, sag ich dir :D

Ich finde es eher schade das es nur eine einzige karte mit "Bersten" gibt. Ich wünsche mir für jede Fraktion eine
Bersten-Karte.... Deswegen "Zerberstet" Skellige im Moment auch so gut wie alles :D

Auch versteh ich dies Pay to win nicht so ganz. Ich habe mir 100 Fässer gekauft mit Erz das ich mir in der letzten Saison erspielt hab und hab alle neue karten bekommen... und immer noch 15k erz übrig :D
 
Top Bottom