Was kommt in Update 2.0? - Überarbeitetes Polizeisystem

+


Werft einen Blick auf eine der neuen Funktionen von Cyberpunk 2077 im kostenlosen Update 2.0 für das Grundspiel, das auf Konsolen und PCs der aktuellen Generation verfügbar sein wird: ein überarbeitetes Polizeisystem!

Wir haben das System nach klaren, einfachen Regeln neu aufgebaut: Kriminelle Aktivitäten werden bestraft, Runners gejagt und Cyberpsychos platt gemacht, ohne dass Fragen gestellt werden. Alle Funktionen des Systems sind darauf ausgelegt, Klarheit und den einfachen, aber erweiterten Präventionskreislauf zu unterstützen.

Die Strafe für diejenigen, die sich nicht an das Gesetz halten, muss hart sein – wir können Cyberpsychos nicht dazu ermutigen, mit feuernden Waffen durch die Stadt zu rennen, nicht einmal in Night City. Die Benutzeroberfläche zeigt deutlich alle Zustände des Präventionssystems an – Hitze. Für diejenigen, die die maximale Hitze (5 Sterne) erreichen, haben wir ein überraschendes Max-Tac-Miniboss-Erlebnis, einschließlich verschiedener Archetypen davon. Für diejenigen, die sich zum Wegrennen entschließen, haben wir spannende Verfolgungsjagden und Straßensperren vorbereitet, um die Flucht zu erschweren.

Die neue NCPD wird keine Gnade kennen, sobald sie dich erwischt. Sie werden weder Bestechungsgelder von euch noch eure Kapitulation annehmen.

Als Spieler wisst ihr, wann die Polizei nicht mehr hinter euch her ist. NPCs verlassen die Szene auf natürliche und intuitive Weise. Ihr könnt sie abschütteln, indem ihr zu Fuß vom Tatort weglauft oder -fahrt. Bleibt unbedingt außer Sichtweite!

Alle Funktionen, die wir auf Lager haben, sollen Spaß machen. Wir wollen euch als Spieler nicht aufhalten, zu oft bestrafen oder euren Spielfluss unterbrechen – ganz im Gegenteil. Wir haben die neuen Systeme entworfen und vorbereitet, um ein unterhaltsames, bedeutungsvolles Erlebnis mit einer einfachen Regel zu schaffen: Begeht keine Straftat, wenn ihr mit der Hitze nicht klarkommt.
 
Mit dem DLC oder davor ?
Das kostenfreie 2.0-Update kommt noch vor der Erweiterung am 26. September. Genaueres Datum ist noch nicht bekannt.

Ich freue mich sehr auf das überarbeitetes Polizeisystem. Ich dürfte an das Phantom Liberty Tour in Warschau teilnehmen und muss schon zugeben dass beide, sowohl Polizei wie auch Verfolgungsjagd durch Gangs in Dogtown, mich etwas ins Schwitzen gebracht haben. Keiner hat easy aufgegeben, ich wurde lange verfolgt, beschossen und mit dem Auto gerammt.
Es wird besonderes anspruchsvoll wenn MAX TACs erscheinen. Fantastisch!
 
Last edited:
Ich freue mich sehr auf das überarbeitetes Polizeisystem. Ich dürfte an das Phantom Liberty Tour in Warschau teilnehmen und muss schon zugeben dass beide, sowohl Polizei wie auch Verfolgungsjagd durch Gangs in Dogtown, mich etwas ins Schwitzen gebracht haben. Keiner hat easy aufgegeben, ich wurde lange verfolgt, beschossen und mit dem Auto gerammt.

Die Intensität der Verfolger kann man hoffentlich mit dem Schwierigkeitsgrad des Spieles beeinflussen, oder?
 
Bestimmt. Die Intensität der Verfolger hängt grundsätzlich von deine Hitze ab - je mehr Sterne desto besser. Zuerst kommen Drohnen (glaube ich), dann normale Patrouillen usw. MAX TACs sind bei den 5 - Sternen quasi Bosskämpfe-Level. Je mehr du anstellst desto anstrengender wirds.
 
Ist Donnerstag der Stichtag ?
Denn ich meine das es früher am Sonntag geschrieben wurde.

Hab ihr denn schon ne Uhrzeit ?
 
Top Bottom