Staff member

+

Hallo, Night City! Was gibt es Schöneres, um den Feierabend einzuläuten, als ein paar coole Riffs?Wir haben uns mit Refused zusammengeschlossen, um die ikonische Band SAMURAI in Cyberpunk 2077 zum Leben zu erwecken – und heute können wir ihren ersten Track mit euch teilen. Hier ist Chippin’ In!PS: Ihr könnt euch den Song auch auf Spotify, Apple Music, iTunes, Tidal, Deezer oder Amazon Music anhören.

Cosplayer der Welt - schließt euch zusammen und macht mit bei unserem offiziellen Cosplay-Wettbewerb zu Cyberpunk 2077!

Tretet für den Löwenanteil des Preisgeld-Pools von $40,000 und die Chance auf das Cover-Shooting für ein Gaming-Magazin an! Außerdem gibts Cyberpunk 2077 Collector’s Editions, Goodies zum Spiel und einiges mehr.

Für den Wettbewerb müsst ihr das authentischste Cosplay zu einem Charakter aus Cyberpunk 2077 erstellen. Ihr könnt dafür alle offiziellen Veröffentlichungen als Referenz verwenden, also u.a. Trailer, Gameplay-Videos, Screenshots und Concept Art des Spiels. Außerdem könnt ihr euch auch an den Character Cosplay Guides orientieren, die in Kürze veröffentlicht werden.

Ihr könnt euer Cosplay online über die offizielle Website des Cosplay-Wettbewerbs bis zum 30. November 23:59 MEZ einreichen, oder an einem der Offline-Qualifier teilnehmen, die bei folgenden großen Gaming-Events weltweit stattfinden werden:
  • gamescom (Köln, Deutschland), Aug. 21-24
  • PAX West (Seattle, USA), Aug. 30-Sep. 2
  • Tokyo Game Show (Tokyo, Japan), Sep. 12-15
  • Igromir (Moskau, Russland), Okt. 3-6
  • Paris Games Week (Paris, Frankreich), Okt. 30-Nov. 3
Insgesamt treffen 10 Teilnehmer — die 5 Finalisten des Online-Qualifiers und die 5 Gewinner der Offline-Qualifier — im Großen Finale aufeinander, das 2020 live auf einer Bühne ausgetragen wird.

Weitere Details zum Wettbewerb inklusive des gesamten Regelwerks gibt es auf der offiziellen Website.

Habt ihr Lust bekommen, mitzumachen? Gut! Dann #GetCyberpunked!

>ENTROPISMUS
>Notwendigkeit vor Stil

Das Erscheinungsbild der Armut, das auf die Auseinandersetzung der Menschen mit und ihrem Kampf gegen die Technologie und ihrem unerbittlichen Fortschritt zurückzuführen ist. Gekennzeichnet durch einen Mangel an Design gemischt mit einem generellen Fehlen von Möglichkeiten und Ideen.

>KITSCH
>Stil vor Substanz

Das Erscheinungsbild eines längst vergangenen, goldenen Zeitalters bei Leuten, die dieses nicht vergessen wollen oder können. Extravagant, gewagt und üblicherweise billig – vergoldete Cyberware, mit grellem Kunststoff überzogene Implantate und übermäßiges Make-up.

>NEOMILITARISMUS
>Substanz vor Stil

Das Erscheinungsbild globaler Konflikte und der Konzerne, die um die Vorherrschaft kämpfen. Kalt, präzise und modern. Alle sehen so aus, als ob sie jederzeit aus der Tür eines AV-Laderaums fallen und direkt in den Kampf ziehen könnten.

>NEOKITSCH
>Substanz und Stil

Das Erscheinungsbild von unendlichem Reichtum und Eitelkeit. Es ist gleichzusetzen mit Luxus, der überall bei der reichen Elite von Night City blüht und gedeiht – bei denjenigen, die sich alles kaufen können und die es sich leisten können, alles zu sein, was sie sein wollen.

Auf der Cyberpunk 2077-Seite funktioniert der Direkt-Link leider noch nicht:

https://www.cyberpunk.net/de/news/27643/c-cdpr-merchandise-store

Da landet man auch immer wieder auf der gleichen Seite. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen, damit man den Store leichter findet. :)

Ob es im Store wohl auch irgendwann die Statue der Cyborg-Dame aus dem ersten Teaser geben wird?

Hey, bei mir ist der LInk seit der ersten Meldung repariert und ich hab gerade extra nochmal geschaut. Kannst du bitte deinen Cache löschen und es nochmal probieren? :)

Wir schließen uns mit NVIDIA GeForce RTX zusammen, um Echtzeit-Ray Tracing in Cyberpunk 2077 zu bringen!

Dank der GeForce RTX Grafikprozessoren, die speziell für Ray Tracing gemachte Prozessoren beinhalten, können diese visuellen Effekte in Echtzeit im Spiel gerendert werden.

"Ray Tracing ermöglicht uns, realistisch das Verhalten von Licht in einer verdichteten städtischen Umgebung darzustellen," sagt Adam Badowski, Head of Studio bei CD PROJEKT RED. "Dank dieser Technologie können wir zusätzliche Ebenen von Tiefe und Vertikalität in die sowieso schon eindrucksvolle Megastadt einführen, in der das Spiel stattfindet."

Weitere Details gibt es unter https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/cyberpunk-2077-nvidia-partnership-ray-tracing

<UPDATING SYSTEM>
.... .... ....

UPDATE SUCCESSFUL

File fetched: cp-public-booth.jpg

Additional data found:
mike-pondsmith.exe
cosplay.jpg
cp77-goodies.zip
e3-cinema.inf

Hey Choombattas,

ich habe gute Nachrichten für euch alle - der offizielle CDPR Merchandise-Store ist da!

Wenn du noch ein paar Eurodollar übrig hast, dann schnell ab auf auf store.cdprojektred.com - und schnapp dir diesen süßen Swag vor allen anderen. +10 to Street Cred garantiert!

Wir liefern derzeit nur in die Länder der Europäischen Union, aber keine Sorge, wir werden bald auch andere Regionen bedienen!

Style over Substance, Baby!

mich - hi in die Runde!

ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein. Bei manchen von euch hatte ich bereits die Freude, euch über Discord kennenzulernen - allen anderen möchte ich hiermit offiziell Hallo sagen.

Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde. Verwickelt mich also gerne in Fan-Diskussionen :D

Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht helfen.

Liebe Fans, Follower, Foren-User und Freunde von CD PROJEKT RED,

seit Anfang Januar haben wir eine Community-Managerin für den deutschsprachigen Raum.
Wir können uns damit ab sofort noch besser und schneller um eure Wünsche, Anliegen und mögliche Probleme kümmern.
Außerdem gibt es uns die Möglichkeit, auch mehr Zeit und Ressourcen in lokale Veranstaltungen zu investieren.
Dazu hört ihr dann dieses Jahr von uns - auf Facebook, hier und bei Discord via discord.gg/cyberpunkgame

Bleibt so anständig, cool und offen wie bisher. Dann wird's super. Wir freuen uns!

Ich gebe ab an...

Top Bottom