[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Wieso denn nicht? Witcher 3 wird nicht das Ende der Spielreihe sein, sondern nur die von Geralt.

Nicht deswegen, sondern weil sie in den Büchern schon gestorben sind. Allerdings gilt das ja im Prinzip auch für Geralt... und Ciri war auch auf und davon in andere Dimensionen. Warum also nicht Regis wiederbeleben? Vielleicht hat jemand seine Asche eingesammelt und einen Weg gefunden sie wiederzubeleben ^^
 
Ich hab schon in verschiedenen Threads nach dir Ausschau gehalten und befürchtet, dass du vor Freude einen Herzkapser gehabt hast :huh: ;)

Ciri, Emhyr, Yennefer, die wilde Jagd, Geralts Hexer-Kollegen - alles in einem Spiel... das wird so gut :shock:

Das wird echt verdammt gut !

Ja, ich bin eben ein riesiger Fan von den Büchern.
Und ganz besonders mitreißend fand ich die Entwicklung von Ciri,
die ja im Prinzip die zweite Hauptrolle in der Buch-Reihe hat.

Es ist für mich eben ganz grosses Kino dass mein Lieblingscharakter,
aus meinen Lieblingsbüchern in meine Lieblingsspielreihe kommt.

Und mal abgesehen davon: the Witcher 3 sieht generell einfach Hammer aus~ *_*


Nicht deswegen, sondern weil sie in den Büchern schon gestorben sind. Allerdings gilt das ja im Prinzip auch für Geralt... und Ciri war auch auf und davon in andere Dimensionen. Warum also nicht Regis wiederbeleben? Vielleicht hat jemand seine Asche eingesammelt und einen Weg gefunden sie wiederzubeleben ^^

Andzej Sapkowski hat schon selbst in einem Interview gesagt das Regis NICHT endgültig tot ist.
Also wird Regis sich wohl wieder regenerieren - aber wie lange dauert soetwas bei einem Totalschaden ?
100 Jahre ? Er dürfte wohl nicht mehr in TW3 auftauchen, vielleicht in Cyberpunk 2077.. xD
 
Last edited:
Andzej Sapkowski hat schon selbst in einem Interview gesagt das Regis NICHT endgültig tot ist.
Also wird Regis sich wohl wieder regenerieren - aber wie lange dauert soetwas bei einem Totalschaden ?
100 Jahre ? Er dürfte wohl nicht mehr in TW3 auftauchen, vielleicht in Cyberpunk 2077.. xD

Ich dachte mir doch, dass er eigentlich nicht endgültig vernichtet wurde... irgendwer hatte mich mal vom Gegenteil überzeugt. Regis in TW3 wäre wirklich genial :)
Da er aber noch nicht im Trailer aufgetaucht ist (zumindest nicht dass ich wüsste) dann würde er wohl kaum mehr als einen kleinen Auftritt bekommen.
 
Ich dachte mir doch, dass er eigentlich nicht endgültig vernichtet wurde... irgendwer hatte mich mal vom Gegenteil überzeugt. Regis in TW3 wäre wirklich genial :)
Da er aber noch nicht im Trailer aufgetaucht ist (zumindest nicht dass ich wüsste) dann würde er wohl kaum mehr als einen kleinen Auftritt bekommen.

Er wird glaube ich nicht auftauchen.

Soweit ich weiss hat er für seine letzte grosse Wunde (ich glaube man hat ihm versucht einen Pflock ins Herz zu rammen) 500 Jahre Regeneration gebraucht.

Einen Totalschaden wie in der Burg Stygga wird er wohl kaum in so kurzer Zeit ausheilen~
 
Weiß man eigentlich schon was über die deutsche Lokalisierung?
Wäre nett wenn dieselben Sprecher wieder dieselben Rollen hätten.
Ich persönlich mags ja überhaupt nicht wenn in einer Spielserie ständig die Sprecher wechseln. Das macht immer die Stimmung kaputt.
Obwohl ich zugeben muss das der Geralt-Sprecher aus dem 2. Teil besser zum Charaktermodell passt.
 
Also im deutschen Trailer (danke für den Link übrigens) Hört man schonmal das Geralt seine Stimme aus W2 behalten hat. Das finde ich gut, auch wenn hoffe das es noch passt. Geralt ist ja doch sehr gealtert. Erinnert mich im Trailer mehr an Vesemir.
 
Na, vielleicht ist ja Regis der "Mann mit der Maske", der im Schiff hinter Triss, Geralt und Yen steht? Über den wurde ja auch schon wild spekuliert.
ansonsten hab ich mich bald nicht mehr eingekriegt, als von Dijkstra die Rede war und er auch noch eine Rolle gekriegt hat (4:30) :D

Und dis hier - nicht schauen, wer sich nicht so viel spoilern lassen möchte ^^
 
Na, vielleicht ist ja Regis der "Mann mit der Maske", der im Schiff hinter Triss, Geralt und Yen steht? Über den wurde ja auch schon wild spekuliert.
ansonsten hab ich mich bald nicht mehr eingekriegt, als von Dijkstra die Rede war und er auch noch eine Rolle gekriegt hat (4:30) :D

Ja, ja... Dijkstra, der alte Hund~
Am liebsten würde ich ihm ja eine auf die Zwölf geben, aber es ist trotzdem gut ihn zu sehen.
Das ist nämlich Buch-Nostalgie pur.

Jetzt fehlt nur noch Feldmarschall Duda, dann ist Diamond Dove bestimmt auch zufrieden.
Ist zwar keine Taube, aber immerhin ein stattlicher Vogel - oder ?

 
Ja, ja... Dijkstra, der alte Hund~
Am liebsten würde ich ihm ja eine auf die Zwölf geben, aber es ist trotzdem gut ihn zu sehen.
Das ist nämlich Buch-Nostalgie pur.

Jetzt fehlt nur noch Feldmarschall Duda, dann ist Diamond Dove bestimmt auch zufrieden.
Ist zwar keine Taube, aber immerhin ein stattlicher Vogel - oder ?

Tz tz tz, falsches Wiki ;)
Jaja, der Duda muss genauso dabeisein wird wie Dudu - oder wer meint ihr, sitzt bei Geralt vorn mit im Sattel (hab's ja schon weiter vorn angesprochen)?
Und wenn Duda da ist, dann sollte Parcival auch nicht weit sein ^^
 
Tja, habe die letzten Tage keine game / demo / trailer gekuckt. Man, dat Stadt! Novigrad - ich werde doch die Stadt nicht verlassen können. Ist auch die größte in Witcherwelt. Ich denke, ich werde irgendwo versinken und nun laufen und entdecken wollen. Sumpfland - yay! Das habe ich vermisst! Ach, und die Sonnenblümchen. Voll süß!
:victory:
 
Tja, habe die letzten Tage keine game / demo / trailer gekuckt. Man, dat Stadt! Novigrad - ich werde doch die Stadt nicht verlassen können. Ist auch die größte in Witcherwelt. Ich denke, ich werde irgendwo versinken und nun laufen und entdecken wollen. Sumpfland - yay! Das habe ich vermisst! Ach, und die Sonnenblümchen. Voll süß!
:victory:

Die Sonnenblumen fand ich auch super, sind mir sofort aufgefallen.
CDPR hat sehr viel Liebe zum Detail ins Spiel gesteckt, was man ja auch an den Strassen von Novigrad sieht.
Wahrscheinlich werde ich jede Ecke durchsuchen, sogar die Dächer sind nicht vor mir sicher, hehehe~

 
Ich hab mir grad den ersten E3-Trailer nochmal angeschaut, wo die Greifenjagd losgeht. Ist euch aufgefallen, wie Geralt rennen, springen und klettern kann? Oje, ich seh mich schon wild mit dem Gamepad fuchteln :facepalm:
 
Die Sonnenblumen fand ich auch super, sind mir sofort aufgefallen.
CDPR hat sehr viel Liebe zum Detail ins Spiel gesteckt, was man ja auch an den Strassen von Novigrad sieht.
Wahrscheinlich werde ich jede Ecke durchsuchen, sogar die Dächer sind nicht vor mir sicher, hehehe~

Ich habe mich früher über den Spiel - Hype bisschen lustig gemacht. Nicht mehr. Ohh, bitte bitte bitte. Lass den Februar kommen!
View attachment 3998

Werde natürlich früher die ganze Saga noch mal lesen. Und den Hexer wieder zum x- mal spielen. Und den Hexer 2 genau so :)
@DiamondDove - meinst Du etwa 1:33 - 1:48 ? :D
Oh ja, gut dass ich die gute alte Kombination von Tastatur + Maus nun spiele. Mit Pad klappt's irgendwie bei mir nicht so.
 

Attachments

  • 3219856.jpg
    3219856.jpg
    18.8 KB · Views: 40
Last edited:
Ich hab mir grad den ersten E3-Trailer nochmal angeschaut, wo die Greifenjagd losgeht. Ist euch aufgefallen, wie Geralt rennen, springen und klettern kann? Oje, ich seh mich schon wild mit dem Gamepad fuchteln

Da kenne ich eine bessere, ruhigere Methode zur Greifenjagd: Schafe mit Schwefel füllen.
Das soll zumindest bei Drachen ganz gut klappen~

Lotherien said:
Ich habe mich früher über den Spiel - Hype bisschen lustig gemacht. Nicht mehr. Ohh, bitte bitte bitte. Lass den Februar kommen!
Werde natürlich früher die ganze Saga noch mal lesen. Und den Hexer wieder zum x- mal spielen. Und den Hexer 2 genau so


Neeeeeeeein !



...nicht über den Hype lustig machen, Lotherien !
 
@EmperorZorn - nicht doch. Nicht mal im Leben. Neein! Der neue Trailer zermält (hoffe es ist das richtige Wort / Verben) alles was ich bisher gesehen habe. Nie wieder über irgenwelcher Hype lustig machen.
;)
 
Der neue Trailer zermält (hoffe es ist das richtige Wort / Verben) alles was ich bisher gesehen habe. ;)

Ich glaube du wolltest sagen: "Der neue Trailer übertrifft ( => przekraczać, exceeds) alles was ich bisher gesehen habe."

Aber man kann es auch anders sagen, zum Beispiel:
"Der neue Trailer stellt alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe".

Das sagt man oft so, denn es ist eine Redewendung (wyrażenie).
Es bedeuted dass etwas so gigantisch wirkt, dass es seinen Schatten über alles andere wirft.

Aber bei einem hast du natürlich recht: nie wieder über irgendwelchen Hype lustig machen !
Ausser natürlich bei Dragon Age: Inquisition - da darf man Witze über fehlende Haare machen.

 
Ich glaube du wolltest sagen: "Der neue Trailer übertrifft ( => przekraczać, exceeds) alles was ich bisher gesehen habe."

Aber man kann es auch anders sagen, zum Beispiel:
"Der neue Trailer stellt alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe".

Das sagt man oft so, denn es ist eine Redewendung (wyrażenie).
Es bedeuted dass etwas so gigantisch wirkt, dass es seinen Schatten über alles andere wirft.

Aber bei einem hast du natürlich recht: nie wieder über irgendwelchen Hype lustig machen !
Ausser natürlich bei Dragon Age: Inquisition - da darf man Witze über fehlende Haare machen.

Ja, das wollte ich sagen. Danke für die Korrektur - wenn Fremdsprachen lernen dann schon richtig :)
Bin kein DA Fan - habe mal mit DA2 angefangen. Oder wollte ich. Es war dunkel und langweilig. Ich glaube ich habe nicht mal ein Quest gemacht. Booring ;)
 
Top Bottom