aufgeschnappte Neuigkeiten & Leaks

+
So ganz genau versteh' ich das noch nicht... wann genau wird diese Karte transformiert?
Bedeutet das, dass (in diesem Fall) der Usurpator sich automatisch wandelt, sofern ich mit dem Ausspielen warte? :confused:
 
Genau! Du solltest immer bis R3 warten. Außer du willst den Gegner ausbluten oder er dich.
Wegen des neuen Keywords transformiert er sich aber nur wenn du keine neutralen Karten spielst. Ein herbeirufen mit Matta oder Fürstlicher Erlass ist also nicht möglich.
 
Am 11. Juni wird der Syndikat-Evolutionscharakter enthüllt.
Ich gehe stark davon aus, dass es sich hier um Bischof Hemmelfart handeln wird.
Zum einen scheint es so, dass alle 6 Evolutionscharaktere bisher existierende Fraktionsführer sind (auch wenn diese These noch nicht zu 100% bestätigt ist), und zum anderen... Hacker, Hurensohn, Dijkstra und der Bettlerkönig haben alle schon ihre eigene Einheitenkarte in "Gwent".
Und Gudrun ist eine zu rational denkende Person, als dass ich mir vorstellen könnte, dass sie jemals unter dem Einfluss von Gaunter gestanden sei...
 
Interessante Theorie! Wer sind dann die übrigen Anführer? Ich tippe mal:
NR Meve
MO Eredin
ST Francesca
SK ... gute Frage, wer da unter Gaunthers Einfluß Stand. Sicher nicht Crach oder Svalblod. Vielleicht Eist? Oder Harald?
 
Wir kennen bisher die meisten neutralen Karten (da fehlt nur noch eine mit höherer Basis-Stärke) und die Strategie von Nilfgaard (die neueste geleakte Karte ist übrigens Emhyrs Vater Fergus).
Die anderen 5 Fraktionen sind schwierig zu erraten... aber jede Evolutionskarte wird wohl auf eine ganz bestimmte Taktik ausgelegt sein.
Bei Monster gehe ich auch von Eredin aus, NR möglicherweise Radovid.
Bei Skellige gibt es 2 Möglichkeiten: Bran Tuirseach, falls die Karte mit der zurückgekehrten Veteran-Fähigkeit spielt; oder Harald an-Craite, falls es das brandneue Zerbersten ist.
Bei Scoia'tel hab ich lange gegrübelt... aber da es so scheint, dass nach den letzten zwei Erweiterungen, wo eher Elfen und Zwerge im Fokus standen, jetzt wieder mehr die Dryaden im Mittelpunkt stehen (und die neue Symbiose-Fähigkeit gibt es nur bei dieser Rasse), tippe ich auf Eithné.

Alle bisherigen Theorien können in den Mülleimer geworfen werden!
Der Syndikat-Evolutionscharakter ist tatsächlich JACQUES DE ALDERSBERG!! *wow*

Post automatically merged:

Naja, so ganz falsch bin ich ja nicht gelegen - denn egal, ob Jacques oder Hemmelfart, bei beiden geht es um die Entfachten; und mir ist halt davor auch aufgefallen, dass damals bei "Merchants of Ofir" die Entfachten als Einzige der fünf großen Syndikatsbanden keine neuen Karten bekamen... ;)

Hach, ich bin schon wieder richtig gelegen - der Skellige-Evolutionscharakter ist Harald "der Krüppel" an-Craite! :LOL:

 
Heute gab es einen über 6 GB großen Patch für Thronebreaker. Laut einem Reddit Nutzer, der auf eine Aussage von Alicja (Community Management) verweist, handelt es sich um eine Balance Anpassung. Das Spiel soll nun herausfordernder sein.

Find ich prima wenn dem so ist. Das ist ein Anreiz einen neuen Durchlauf zu starten.

CDPR veröffentlicht übrigens seit einigen Wochen die Play- und Winrates für Anführerfähigkeiten. Für diejenigen, die es womöglich noch nicht über Twitter, Reddit und sonstige Kanäle mitbekommen haben und daran interessiert sind.

Statistiken für die Saison der Elfen

Statistiken für die Saisons des Bären und der Viper
*kleinere Fehler haben sich eingeschlichen, Carpace wird ab Rang 14 aufwärts dem Syndikat zugeordnet, in der Saison der Viper sind die Werte der Spalte Rang 25-15 ungeordnet
 
image (1).png
 
Wo kann man das einstellen? Ich hab es in den Optionen nicht gefunden.
Oder kommt das erst mit dem nächsten Update?

Es kommt demnächst. Ob mit dem nächsten Update kann ich dir auch nicht sagen. Aber halte es für wahrscheinlich. Also möglicherweise mit der nächsten Saison/Reise.
 
Na ENDLICH. Da warten wir ja nur schon seit Jahren drauf.
Also ich werde ressourcenfokussiert auswählen. Wenn ich die Premiumkarten habe, brauche ich Standard nicht mehr. 👍👍
 
Es sind zwar noch ein paar Minuten bis zur offiziellen Veröffentlichung von "Journey 2", aber bei 'GOG Galaxy' hat sich bei "Gwent" der Hintergrund geändert... ich denke, ich weiß jetzt, wer der neue Hauptstory-Charakter ist... ^^
 
Es gibt gerade eine Art Gewinnspielkooperation von Alienware und CDPR.

Man muss sich auf der Webseite von Alienware Arena registrieren und dort das User Level 5 erreichen. Dafür braucht man irgendwas zwischen 85 und 144 Punkten, genannt ARP. Diese verdient man u.a. durch Quests. Zumindest heute noch möglich ist es eine Cyberpunk Slotmachine zu nutzen oder auch ein Witcher Puzzle zu lösen. Das Puzzle kann man drei Mal pro Tag lösen. Ich weiß leider nicht, ob dann neue Quests kommen. Die Aktion startete bereits am Anfang dieser Woche.

Der Reiz dahinter ist, dass 15k Keys für ein Gwent Starter Pack herausgegeben werden. Aktuell sind davon noch etwa 9.5k verfügbar. Diese Aktion scheint mir nicht so bekannt und weit verbreitet zu sein, daher ist es vielleicht noch möglich Level 5 zu erreichen ehe die restlichen Keys vergriffen sind. Sollte es jemand versuchen, viel Glück!

In jedem Fall, also unabhängig vom Level, ist es möglich an einer Verlosung eines Laptops (i7 10700K, 16GB DDR4, 1TB NVMe M.2, RTX 2080 SUPER 8GB GDDR6) und Cyberpunk 2077 Keys teilzunehmen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit auf 70% Rabatt auf Witcher 3 und auf 25% Rabatt im CDPR Merch Store. Durch nutzen der Cyberpunk Slotmachine hat man wohl auch eine kleine Chance auf eine RTX 2080 TI im Cyberpunk Design.

Hier der Link zur Seite:
 
Jeder kann die aktuellsten Karten-Leaks sowohl über die offizielle Enthüllungsübersicht, als auch über den englischsprachigen Teil dieses Forums nachverfolgen... es wäre also äußerst sinnlos, hier alles noch einmal zu posten.
Mit Ausnahme von einer einzigen Karte - DENN SIE IST ENDLICH DA! :cry:

Geralt_Quen.jpg
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Leaks zur neuen Reise?
Irgendwie ist es verdächtig still...
Soll doch nahtlos weitergehen, oder nicht?
 
Top Bottom