[Bug] Walk the line

+
Heftiger Quest Breaking Bug in "walk the line". Man kommt auf keinem Weg mehr ins Kino, wenn man a) Sasquatch ausschaltet und b) sich am Van anschließt. Kein einziges Tor ist danach offen! Auch nicht der in Foren genannte Alternativweg durch den Food Store. Man muss also den Van links liegen lassen und direkt ins Kino gehen. Save-Reload hat nicht funktioniert - die Tore bleiben geschlossen.

Sorry, wenn ich deinen Thread da ein wenig kaper, aber ich darf noch keine eigenen aufmachen laut Forensystem.
 
Sorry, wenn ich deinen Thread da ein wenig kaper, aber ich darf noch keine eigenen aufmachen laut Forensystem.

Da greife ich dir doch gerne unter die Arme. ;)

Danke übrigens für die Bugmeldung!
Es wäre perfekt wenn du noch ein Ticket mit den Details zum Bug an unser technisches Team schicken könntest. :)
 
Also, ich habe die Mission auch heute gespielt und hatte diese Probleme erst auch gehabt, dann habe ich mal gespeichert zur Sicherheit und das Spiel beendet.

Dann habe ich im Savegame-Ordner ( am PC ), alle Autosaves und Quicksaves gelöscht danach ging es wieder. Ich hatte 19 Autosaves und 10 Quicksaves. Ich glaube das war auch schon ein Problem mit früheren Versionen des Spiels.

Ich hoffe das hilft dir @Tozan01 .

Edit: Das ist auch bei anderen Missionen und Überfällen bei mir Das Problem gewesen, dass solche Sachen nicht spielbar waren.
 
Ach Leute, kann man doch nicht glauben. Ich dachte jetzt mit Patch 1.6 sei es besser geworden. Aber dieser Bug ist immer noch da und um das noch zu Toppen haben die Entwickler alle "Workarounds" die man im Netz finden konnte dicht gemacht.

Blocker im Mainquest :cry:

Also falls wer doch noch einen Workaround gefunden hat, gerne mitteilen. Achja hab alle meine Quick und Autosaves gelöscht und auch das Spiel neu gestartet. Ohne Erfolg -.-
Post automatically merged:

Habe nen Weg gefunden den Bug zu umgehen.
Bin jetzt nach dem Boss-Fight gleich zum Net-Runner gegangen ohne das Auto in der Halle zu hacken. Puh....
 

Attachments

  • 2022-09-15 21_40_22-Cyberpunk 2077 (C) 2020 by CD Projekt RED.png
    2022-09-15 21_40_22-Cyberpunk 2077 (C) 2020 by CD Projekt RED.png
    2.4 MB · Views: 59
Last edited:
Ich kann für die v1.6 keinen Bug an dieser Stelle bestätigen.
Alle Gegner gekillt. Mit dem Auto verbunden. Neue Gegner, die dann spawnen, ebenfalls gekillt. Danach einwandfreier Ablauf mit korrekten Questmarkern und geöffneten Zugängen.
Da ich den ganzen Teil noch einmal mit besserer Ausrüstung ab Beginn von M'ap Tann Pèlen spielen werde, will ich dann mal schauen, ob ich den Bug provozieren kann.
 
Top Bottom