Magpie131 gewinnt Challenger #5!

+


Acht der besten GWENT-Spieler standen sich dieses Wochenende in Warschau im finalen Challenger-Turnier dieser GWENT Masters-Serie gegenüber...und es war Magpie131, der die Stadt siegreich verlassen konnte!

Obwohl es sein erster Auftritt bei einem offiziellen GWENT-Turnier war, gelang es ihm, an Tag 1 siegreich aus einem 3:2-Match gegen Freddybabes hervorzugehen. An Tag 2 besiegte er zwei der Turnier-Favoriten – kolemoen im Halbfinale und Damorquis im Finale.

Herzlichen Glückwunsch!




Preispool von Challenger #5:


 
Das Turnier hat magpie verdient gewonnen, zwar immer mit der gleichen Taktik, aber die muss man sich auch erstmal einfallen lassen. :)
 
Man muss aber auch dazu sagen, das Damorquis im Finale grad im ersten Spiel (Runde 3) und auch im gesamten letzten Spiel sehr viel Pech hatte beim ziehen...Das war für ihn natürlich schon sehr ärgerlich....Will damit Magpies Leistung natürlich nich schmälern aber wer weiss wie das Finale dann ausgegangen wäre
 
Top Bottom