Man sieht sich am Gwent Tisch! Unsere GOG Nicknamen.

+
Man sieht sich am Gwent Tisch! Unsere GOG Nicknamen.

Hallo liebe Gwent Spieler!
Da die geschlossene Beta schon eine Weile läuft und wir die ersten Erfahrungen mit dem Spiel gemacht haben, dachte ich mir dass es interessant wäre die "Freundschaftsspiel" zu nutzen. Wer also gegen einen Foren Freund (oder Feind) spielen möchte, möge hier seinen GOG Galaxy Nickname teilen und zu den Freunden hinzufügen.
Um dieses Thema übersichtlich zu halten teilt bitte nur eure Nicks mit. Die Gwent - Disskusionen finden in den anderen Forenräumen statt.
Mein ist einfach Forum Nick:
Lotherien

Man sieht sich online!
 
Moin!
Nickname ist: RASLOVIN
Sorry Doppelposting gemacht....
habe mal ein paar Einladungen rausgehauen!
Freue mich auf ein paar Spiele.
 
Last edited by a moderator:
Kartenauge;n7070160 said:
Kartenauge


Mal ne Frage, wie kann ich denn wen als Freund adden? Oder können das derzeit nur Mods?

Nö. Wäre mir neu. Du öffnest GOG Galaxy, rechts neben deinem Nick befindet sich ein Symbol für Freunde -->diesen anklicken. Es öffnet sich ein separates Fenster mit einer Sucheoption -->rechts daneben befindet sich ein Plus --> anklicken und den genauen Nickname eingeben. Wenn der User gefunden wird einfach auf "Einladung schicken" gehen. Ich weiß, die separaten Fenster sind super klein.
 
Meiner ist EmperorZorn.

...kann es sein, dass wir alle unseren Forennamen als GoG Spitznamen haben ?

Falls ja bin ich dafür, dass wir das bis zum Ende durchziehen:
Ich will dass jeder mindestens 3 Generationen von Kindern mit diesem Namen hat.

 
Top Bottom