Auf welche Spiele freut ihr euch?

+
Geld ist nicht so das Problem in dem Fall. Hauptproblem bei solchen Flats ist die Zeit. Ich sehe ja bei Netflix schon, dass ich mit dem schauen gar nicht hinterher komme, bei Games wird es dann noch schlimmer.
High five, endlich jemand der meinen Pile of Shame verstehen wird ^^
Ich habe noch so viele Spiele, die ich entweder zur Ende bringen oder überhaupt anfangen muss dass ich mich von den neuen einfach ducke.
 
Mein Pile of Shame ist auch gigantisch! Steam ist mit den vielen Sales aber auch nicht sehr hilfreich dabei, den mal zu verkleinern. Und der Epic Store verschenkt dauernd Spiele. Wie soll man da denn hinterher kommen? Vor allem, wenn man auch noch regelmäßig ein MMORPG spielt. :eek:
Eventuell sollte ich auch einfach mal kleinere Spiele anfangen, die nach ein paar Stunden durchgespielt sind, statt sowas wie Horizon oder AC Valhalla anzupacken. Aber nö, irgendwie muss ich mich immer in die 60+ Stunden Spiele stürzen. :ROFLMAO:
 
Horizon waren bei mir nur knapp 80 Stunden mit 85% Erfolg und dem Addon. Geht doch von der Zeit her.

Aber mein Hauptproblem liegt noch vor mir. Witcher 1 habe ich damals durchgespielt.
Den zweiten Teil 10 Minuten um zu merken mein PC schafft es nicht.
Und Witcher 3 fiel in den Zeitraum, wo ich gar keinen PC hatte.
Und eigentlich habe ich Lust, alle 3 Teile am Stück zu spielen, die Frage ist halt nur, wann?

:ROFLMAO:
 
Du hast gewonnen ;D
Endlich gewinne ich mal :D

Ach alles halb so wild. Dieses Jahr schaffe ich das schon noch.
Jetzt noch eben Shadow Tactics durch. Dann RE7 und RE8. Danach Mass Effect und dann,
wenn nix dazwischen kommt. Daumen drück. Den Hexer alle 3 am Stück.
 
Habe ich gerade HzD gelesen... Oh man, jetzt fühle ich mich echt schlecht :>
Wieso fühlst du dich deshalb schlecht?
Und eigentlich habe ich Lust, alle 3 Teile am Stück zu spielen, die Frage ist halt nur, wann?

:ROFLMAO:
Alle drei Witcher am Stück ist ein ziemlich großes Projekt! Da hast du dir aber was vorgenommen.
Wobei Teil 1 und 2 bei mir auch so lange her sind, dass ich mich nur bruchstückhaft an die Spiele erinnere.

Die Mass Effect Legendary Edition wird halt auch so ein Großprojekt. Kann mal bitte wer 48 Stunden Tage einführen?
 
Wieso fühlst du dich deshalb schlecht?

Alle drei Witcher am Stück ist ein ziemlich großes Projekt! Da hast du dir aber was vorgenommen.
Wobei Teil 1 und 2 bei mir auch so lange her sind, dass ich mich nur bruchstückhaft an die Spiele erinnere.

Die Mass Effect Legendary Edition wird halt auch so ein Großprojekt. Kann mal bitte wer 48 Stunden Tage einführen?
Ne bloß nicht. Das würde ja doppelte Arbeit bedeuten. Was wir brauchen in Deutschland ist ne 4 Tage Woche und 3 Tage WE.
 
Ich meinte natürlich nicht, dass damit auch die Arbeitszeit verdoppelt wird. Dann haben wir ja nichts davon. ;)
Aber ich nehme auch gerne deinen Vorschlag!
 
Wieso fühlst du dich deshalb schlecht?
Gehört leider immer noch zum Pile. Habe die HzD: The Frozen Wilds nicht zu Ende gespielt.
Loggt sich sehr leise aus...

Bin echt gespannt was @Jicaraen zum Witcher 1 dann sagt. Ein Run ist es definitiv wert aber nach 14 Jahren spielerisch denke ich auch eine Herausforderung. Du musst es aber bitte probieren ^^
 
Gehört leider immer noch zum Pile. Habe die HzD: The Frozen Wilds nicht zu Ende gespielt.
Loggt sich sehr leise aus...

Bin echt gespannt was @Jicaraen zum Witcher 1 dann sagt. Ein Run ist es definitiv wert aber nach 14 Jahren spielerisch denke ich auch eine Herausforderung. Du musst es aber bitte probieren ^^
Ich bin auch noch nicht durch. Du bist also nicht allein. ;)

Da bin ich auch sehr gespannt. Gerade das Kampfsystem war damals schon sehr eigen. Dafür erinnere ich mich aber noch gut, wie sehr mich die Story gefesselt hat.
Nach so langer Zeit wird es aber ganz sicher eine Herausforderung sein, das Spiel (durch) zu spielen. Man ist heute ganz anderes gewohnt.
 
Nach diesem Video hatte ich tatsächlich auch Lust auf Biomutant! :)
Aber ich warte auf jeden Fall Reviews ab, bevor ich das kaufe. Es gab vorab ja keine Anspielmöglichkeiten für die Presse, um darüber zu berichten - abgesehen von einer Messe-Demo vor ein paar Jahren. Momentan basiert leider noch alles auf Entwickleraussagen und Videos.
 
Für Biomutant kann ich eine Lanze brechen, ich habe es vor ein paar Jahren schon angespielt und da war es wirklich gut, zumindest was Spielmechaniken angeht. Allerdings war alles um das Gameplay herum nicht so berauschend, man muss wirklich Lust auf innovatives Gameplay und Action haben. :)
 
Für Biomutant kann ich eine Lanze brechen, ich habe es vor ein paar Jahren schon angespielt und da war es wirklich gut, zumindest was Spielmechaniken angeht. Allerdings war alles um das Gameplay herum nicht so berauschend, man muss wirklich Lust auf innovatives Gameplay und Action haben. :)
Interessant. :)
 
So mit der Pile angefangen. Witcher 1.

Intro fühlte sich an als ob es erst gestern war.
Die Kampfmechaniken dann schon mehr wie 2007.
Grafik geht eigentlich. Gibt schlimmeres. Außer die Menüs.
Steuerung und Menüführung is ein Graus. Aber nun gut.

Na mal sehen. Werde nur die Mainstory machen.
Hatte es ja damals schon durch. Mal gucken was ich noch alles weiß.
 
Freue mich ein wenig auf das Game "Black Book", welches im zweiten Quartal 2021 erscheinen soll. Vielleicht ist es auch für den einen oder anderen GWENT Spieler interessant, deshalb teile ich an dieser Stelle die engl. Beschreibung: "“Black Book” is a dark RPG Adventure, based on Slavic myths, in which you play as a young sorceress. Fight evil forces in card-based battles and explore the world, where humans live alongside mythological creatures."
 

nbw78

Forum regular
Lohnt sich eigentlich Horizon Zero Dawn (PC) ? Bin jetzt nicht unbedingt der 3rd Person Fan, aber wenn Flair und Story das rausreißen, könnte ich mit leben. Liest sich ja eigentlich überall recht gefällig.
 
Lohnt sich eigentlich Horizon Zero Dawn (PC) ? Bin jetzt nicht unbedingt der 3rd Person Fan, aber wenn Flair und Story das rausreißen, könnte ich mit leben. Liest sich ja eigentlich überall recht gefällig.
Sorry. FUCKING JA! Es lohnt sich. Das Spiel ist für mich eines der besten der letzten paar Jahre!
 
Top Bottom