Eine Frage hätte ich allerdings mal: Wieso lernen Spieleentwickler nichts aus den Fehlern anderer???
Cyberpunk was die Hauptstory angeht keine Frage absolut Genial.
Aber alles was nebenher so läuft ist eher doch ziemlich naja sagen wir mal etwas lahm
Wenn man sich mal ansieht z.B. Fallout76 oder The Division2 oder Ghost Recon Breakpoint was da los war und erst nach "zich" updates wurde es von den Spielern "angenommen".
Es gab und gibt immer wieder Kritik das Open World-Spiele viel zu viel "Blödsinn" machen wie: Sammle ...... zeug , oder geh von A nach B dann zu C töte alles, sich ständig wiederholender "Mist".
CDPR hat doch selber die Erfahrung gemacht mit The Witcher wie lange es gedauert hat und wie viele Updates es gebraucht hat bis das Spiel die Massen erreicht und zum Hit geworden ist.
CDPR hatte also Erfahrung und Wissen und die Lehren von anderen Studios , wieso wurde Cyberpunk so derart "schwach" es gibt keine Zwischensequenzen , keine BDs zu Nebenstorys hey Splitter gibts zu hauf wie öde
Ich hab, ka warum mal wieder FarCry Primal installiert und egal reden wir nicht über ständige Wiederholung oder Sammle 100000000 Sachen,
Aber reden wir darüber wir gut das Spiel sich in Szene setzt , selbst das was ich im Netz gesehen habe von The Witcher meine fresse wie gut das Spiel ist (leider nicht mein Geschmack) aber wie gut es sich in Szene setzt, tolle Dialoge keine Splitter etc.etc.
Ich würde es wirklich gern mal wissen , lernen Entwickler bzw. Studios nichts von anderen ??
Begreifen Entwickler nicht das der Spieler in die Welt eintauchen will ?? und nicht ständig herausgerissen zu werden durch abruptes Ende und Splitter.
Und wieso werden Events so versteckt das kein normaler Spieler sie findet, ok Eastereggs zu verstecken sehe ich ein aber Events?? Wieso macht man das , was hat der Programmierer davon wenn ....nur 10 %

Spieler es entdecken herzlichen Glückwunsch für die Arbeit die kein Schwein sieht, Ich habe
Cyberpunk 20xx (die Videos dürften bekannt sein) gefragt und er gab es zu das er vieles durch "Datamining" sprich er durchsucht die Files rausbekommt und nicht durch Spielen.
Also was soll das?
Wieso trotz der Erfahrung mit The Witcher ist Cyberpunk nicht "perfekt" geworden???
Wieso gelingt es dem Spiel nicht die Immersion aufrecht zu erhalten ??? (Abgesehen von der Hauptstory)
Wieso wird auf wünsche der Community die ja Kunden sind nicht eingegangen z.B. "U-Bahn" oder Auto-Verfolgungen (abgesehen von den in der Hauptstory) Mehr Möglichkeiten mit den Charakteren , Fallout 4 hat es doch vorgemacht hätte man da nicht sich was abschauen können????
Wieso wird so viel via Splitter erzählt als statt BD oder Audio.