Attribute Zurücksetzen?

+
Hallo.

Warum kann man denn keine Attribute zurücksetzen?
Erst nach einiger Zeit versteht man alles und dann ist es meistens schon zu spät.
Ich finde das schade. In jeden RPG Game geht sowas, aber warum nicht hier?

Bitte ändert das =(.

Lg
 
Klar geht das mit diesem Item. Aber bitte frag nicht woher ichs habe, muß ganz am Anfang irgendwo rumgelegen haben. Gibts wohl auch zu Kaufen.
 

Attachments

  • TabulaRasa.jpg
    TabulaRasa.jpg
    292.6 KB · Views: 431
Leute, ich weiß das ihr angeben wollt mit eurem wissen. Ich rede nicht von den PERKS, sondern Attributpunkte.
Intelligenz, Coolness etc. Hat man die einmal vergeben, gehen die bis heute nicht zurück. Das heißt will ich später
mal dann doch auf Coolness nur gehen, also schleichen anstatt stark sein mit den Waffen wie auf Reflexe, wird das nichts mehr.
Das mit dem Tabula wusste ich schon von Anfang an für die Perks/Talente.
 
Aber mit dem "lesen" haste wohl nen Problem..
Da steht mehr als fett dran "sämtliche Vorteilspunkte".
Ich steck mir mein Geld lieber in die Schemata´s und achte ganz gezielt auf meine Attribute, also weiß ich nicht ob das nur Perk´s zurück setzt oder auch die Attribute.
 
Ja steht da, kann jeder lesen, wie du ja auch. Ich möchte aber meine Attribute auch gerne zurückgesetzt haben.
Was ja zurzeit leider noch nicht geht, wenn du "lesen" könntest, und nicht dein Twitter voll spammst mit Müll :D
Für doofe unter uns hier. Attribute sind die blauen Punkte, die gelben sind die Perks/Vorsteilspunkte.
Und nur die werden zurückgesetzt (Vorteilspunkte - Gelbe), wer Lesen kann.
Auch hier zusehen auf dem Bild für nicht-Leser, was was ist.
 

Attachments

  • C9B6B931B70E41FEAD4A1536BC5AB826_babt-1024x577.jpg
    C9B6B931B70E41FEAD4A1536BC5AB826_babt-1024x577.jpg
    59.1 KB · Views: 148
Alles gut Valnoir :) Aber wer meint ich kann nicht lesen, fängt ja zuerst an :D

Wie es aussieht können die Leute hier nicht lesen. Weil ich meine die ganze Zeit die Attribute Punkte.
Das ist nicht das, was andere denken. Und zurzeit auch leider nicht änderbar ist im Spiel.

Habe das schon da vorgeschlagen, glaube ich, wo du meintest. Danke dir aber für den Tipp.

Lg
 
Wie es aussieht können die Leute hier nicht lesen. Weil ich meine die ganze Zeit die Attribute Punkte.
Das ist nicht das, was andere denken. Und zurzeit auch leider nicht änderbar ist im Spiel.

Vermutlich wurde einfach falsch verstanden, wonach du gefragt hast. Es gibt ein Item, mit dem man etwas an der Punkteverteilung ändern kann und schon dachten die Leute, sie könnten dir damit helfen. Es waren aber leider die falschen Punkte. Es war also gut gemeint. :)

Um es unserer armen Community Managerin einfacher zu machen, am besten Vorschläge gleich in diesen Thread posten. Dort ist dann alles auf einem Fleck und das erleichtert ihr sicherlich die Arbeit.
 
Auweia das tut mir wirklich leid das ich mit meinem "Tabula Rasa" Bild solchen Ärger verursacht habe. Ich gestehe ich habe da auch nicht drauf geachtet das da steht nur Vorteilspunkte!!

mea culpa, maxima culpa
 
Ja alles gut nun :D Hoffen wir das CD Projekt da was tut.
Zwar kann man sich da was Cheaten lassen, aber das natürlich nicht der richtige weg.

Lg
 
Warum kann man denn keine Attribute zurücksetzen?
Vermutlich weil die Anzahl der Attribut-Punkte vorgibt, wie hoch man Fähigkeiten skillen kann. Davon abhängig werden wiederum Boni und zusätzliche Fähigkeitspunkte gewährt.

Die Skillpunkte -> Boni -> Fähigkeitspunkte hängen daran, welche Fähigkeiten man wie oft benutzt hat - also nichts, was man durch einen einfachen Respec auflösen könnte.

Wenn es das mal geben sollte, dann nur, wenn das gesamte Skillsystem grundlegend neu gestaltet würde.
 
Danke für deinen erbitterlichen Einsatz, dass alle ihre Vorschläge in den entsprechenden Thread posten!
Das hilft tatsächlich immens.

Ansonsten gilt wie immer - danke, dass ihr euch gegenseitig helft und noch ein größeres Danke, wenn ihr dabei freundlich zueinander bleibt.
 
Ich bin entschieden dagegen dass man Attribute zurücksetzen können soll. Wenn man sich verskillt hat ist das Pech oder man muss sich nen neuen Charakter erstellen.

Es wäre nicht RPG-Like wenn man auch noch die blauen Attributspunkte zurücksetzen könnte.

Ich bin wie gesagt strikt dagegen.
 
Die Attribute sollten nicht zurücksetzbar bleiben finde ich. Ein RPG macht es doch gerade erst aus, zu lernen und Fehler zu machen und es besser zu machen.
Mein erster Char hatte überall um die 14 Punkte, bis ich sah das man nur 3 auf 20 bekommt.
Also neuen Char gemacht, der gut im Nahkampf war, bis ich sah mit dem kannste nich hacken.
Also neuen Char gemacht, der gut bauen und hacken konnte.
Der ist jetz max und mein Problem sind die Vorteilspunkte die man leveln kann/könnte.
20 Int und Breachprotokoll auf 16, dazu Quickhacks auf 20. Nun kann ich Transmigration leveln und stecke bei lvl 3 fest, weils nix mehr gibt ausser Quickhacks die man in dem Spielverlauf ja auch nicht mehr so viele findet.
Das Endgame ist das ware ENDE. Keine Quests mehr, kaum "böse" NPC die man KO haun kann.
Ich glaub da müsste eher was passieren.
 
Das Endgame ist das ware ENDE. Keine Quests mehr, kaum "böse" NPC die man KO haun kann.
Ich glaub da müsste eher was passieren.

Es gibt kein "Endgame" in Cyberpunk, ist schließlich kein Ubisoft Assassins Creed: Odysssey / Ghost Recon: Breakpoint Offline Grinder, wo du nach der Story noch die immer gleichen repetitiven Daily Quests und Events machen sollst.
Dafür den Charakter outmaxed zu bekommen wird es irgendwann ein kostenloses Update mit NG+ geben, genau wie schon beim Witcher 3, wo du es auch normalerweise in einem Durchgang nicht schaffen wirst Level 100 zu erreichen.
So ist es auch in Cyberpunk 2077 gar nicht gewollt das du in einem Durchgang alles ausmaxen kannst. ;)

Und ich finde übrigens schon das man auch Attribute zurücksetzen können sollte, nichts ist ärgerlicher als wenn man in einem Singleplayer Spiel 100h reingesteckt hat, nur um dann feststellen zu müssen das der Charakter leider stark verskillt ist (z.B. weil Implantate ja an Attribute gebunden sind).
Es ist ja letztlich auch niemand gezwungen so eine Möglichkeit des zurücksetzens zu benutzen, wenn man das nicht möchte, aber es ist immer schön wenn man die Option darauf hat es benutzen zu können.
 
Last edited:
Top Bottom